Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 23. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

SV Sandhausen: Mario Engels wechselt zu Sparta Rotterdam

4. Oktober 2020 | Allgemeines, Das Neueste, Sandhausen, Sport, SV Sandhausen

Pressemitteilung SV Sandhausen Nr. 23 Saison 2020/21 04.10.2020

Der 26-jährige Angreifer des SV Sandhausen Mario Engels wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sparta Rotterdam in die niederländische Eredivisie. Sein Vertrag in Sandhausen galt noch bis zum Ende der Saison 2020/21.

„Mario ist mit seinem Wechselwunsch kurzfristig auf uns zugekommen. Er möchte mehr Spielzeit haben und sieht diese Möglichkeit eher bei Sparta Rotterdam in der Ehrendivision gegeben als bei uns“, erläutert Mikayil Kabaca, Sportlicher Leiter beim SVS die Situation. „Wir haben diesem Wechsel dann schweren Herzens zugestimmt und wünschen Mario für seine Zukunft alles Gute.“
Engels wechselte im Sommer 2019 von Roda Kerkrade zum SV Sandhausen. In der Saison 2019/20 schoss er in 25 Einsätzen in Liga und Pokal für die Schwarz-Weißen drei Tore.
In der aktuellen Spielzeit kam der Stürmer im Pokalspiel beim TSV Steinbach Haiger zum Einsatz.
Er blieb in den ersten drei Saisonspielen, auch verletzungsbedingt, ohne Einsatz. Über die Wechselmodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

Das könnte Sie auch interessieren…

Stadtwerke Walldorf spenden 1000 € an den Förderverein Hospiz Agape

Matthias Gruber, Geschäftsführer der Stadtwerke, hatte einen wichtigen Termin im Hospiz: Er überbrachte der Hospizleiterin Kirsten Karran sowie Peter Schäfer und Daniel Kahn vom Förderverein eine Spende über 1000 €. Im Gespräch konnten sich Gruber ein eingehendes Bild...

Ballads & Barrels (Jürgen Höing und Jochen Treu)

EddieS Music Lounge (EML) präsentiert: Ballads & Barrels Sonntag, 03. März 2024 - 19:00 - 21:00 Uhr Palatin Wiesloch/ Das Restaurant Eintritt frei, der Sammelhut wird für die Künstler herumgereicht! Reservierung erforderlich unter Tel. 06222 - 582 182 Jürgen...

Die Konsequenzen der Messerattacke in der Wieslocher Innenstadt

Gemeinsame Pressemitteilung von PZN und Stadt Wiesloch zu den Konsequenzen der Messerattacke in der Wieslocher Innenstadt Nach dem tragischen Vorfall in der Innenstadt von Wiesloch im September 2023, bei dem eine 30-jährige Frau durch den Angriff eines psychisch...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive