Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 27. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

SV Sandhausen: Felix Müller verlässt den Hardtwald

9. Januar 2020 | Allgemeines, Das Neueste, Sandhausen, SV Sandhausen

Pressemitteilung SV Sandhausen Nr. 64 Saison 2019/20 08.01.2019

Sandhausen. Der 26-jährige Mittelfeldspieler wechselt mit sofortiger Wirkung vom SV Sandhausen zum Drittligisten SpVgg Unterhaching.
Felix Müller wechselt mit sofortiger Wirkung zur SpVgg Unterhaching. Beide Vereine verständigten sich auf den Wechsel, der nach Zustimmung des DFB vollzogen wird.
Müller kam im Juli 2018 von den Würzburger Kickers zum SVS und absolvierte für die Schwarz-Weißen insgesamt 19 Pflichtspiele. Er erzielte beim 6:0-Sieg im DFB-Pokal bei RW Oberhausen seine einzigen beiden Treffer im SVS-Trikot. Darüber hinaus gelangen ihm zwei weitere Torvorlagen.

Das könnte Sie auch interessieren…

Team Castellucci zu Besuch in Schatthausen

Das gesamte Team des SPD-Bundestagsabgeordneten Lars Castellucci kam nach Schatthausen, um das anstehende und kommende Jahr zu planen. Im Dorfgemeinschaftshaus ging es unter anderem um anstehende Veranstaltungen, Projekte und die Koordinierung seiner...

Ernährungstage 2024

Start der landesweiten Ernährungstage 2024 mit Minister Peter Hauk MdL fand im Rhein-Neckar-Kreis statt Infotelefon des Kreises zum regionalen und nachhaltigen Genießen Wie gutes Essen mit Wertschätzung und Regionalität von Lebensmitteln sowie der Vermeidung von...

AMTLICHE BEKANNTMACHUNG

der öffentlichen Sitzung des Ortschaftsrates Baiertal Dienstag, 5. März 2024, um 19:30 Uhr im Sitzungsraum des Bürgerhauses Baiertal TAGESORDNUNG: 1. Städtebauliche Entwicklung im Gebiet "Alte Hohl" in Wiesloch-Baiertal - Änderung des städtebaulichen Konzepts 2....

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive