Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 16. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Stayfunny im Median

29. Oktober 2012 | > Wiesloch, Leitartikel, Photo Gallery, Stayfunny Nerpel

(al) Sonntags Abends ab 18 Uhr ist im Median Wiesloch Live Musik. Diese Woche war Stayfunny – Steffi Nerpel – zu Gast. Mitgebracht hat sie Uwe Kröner an der Cajon (ein kleiner Holzkasten, der viele Geräusche macht durch rhythmisches Schlagen auf den Kasten). Stayfunny spielt mit der Gitarre und zusammen klingt das dann richtig gut!

Das Besondere an Stayfunny ist jedoch ihre Stimme und ihr Talent, auf der Bühne Spass zu haben und das Publikum mit einzubeziehen. Sie spricht wie ihr der Mund gewachsen ist (kommt aus Waibstadt) und erzählt die ein oder andere Story aus ihrem Leben im besten Dialekt.

So war gestern Abend auch wieder tolle Stimmung im Median. Allte Tische waren besetzt – nur vereinzelt waren noch ein paar Stühle frei.  Der Zeitpunkt mit Sonntag Abend ist sehr schön gewählt – man kann das Wochenende ruhig ausklingen lassen, etwas Essen, dabei schöne Musik hören und sich mit ein paar Freunden treffen. Die Musik ist übrigens nicht zu laut, sodass man sich problemlos noch unterhalten kann. Präsentiert wird das Konzert von  EddieS Music Lounge. Der Eintritt ist frei – es geht der Künstlerhut um, mit der Bitte um ein Obolus für die Künstler.

Stayfunny covert viele Songs – macht daraus jedoch “eigene” Lieder. Sie singt sie auf ihre Art und Weise und das noch besonders schön. Die Lieder werden nicht nur nachgespielt, nein ihre Eigeninterpretationen haben es oft in sich. Manchmal gefällts besser als das Original. Die Bandbreite von Styfunny ist sehr groß – sie spielt von Rayman bis A-Team, von Red Hot Chili Peppers bis Police, von Alex Clare bis Pink, alles von Alt bis Neu von Unbekannt bis Chart Hit. Damit zaubert sie immer wieder eine tolle Stimmung ins Publikum!

Übrigens gibt es viele leckere Tapas im Median – wovon wir uns gestern selbst überzeugt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Sonntag-Abend Konzert in Wiesloch und Stayfunny, der wir bald woanders wieder lauschen dürfen.

Das könnte Sie auch interessieren…

Das Erlebnis für Jung und Alt: Feldbahn- und Industriemuseum Wiesloch

Das Feldbahn- und Industriemuseum Wiesloch in den Weinäckern 2 startet mit einem Fahrtag am 1.Mai von 10 bis 17 Uhr in die Saison Besucher des Geländes haben die Möglichkeit, eine Fahrt mit der Feldbahn zu genießen und diese in Aktion zu erleben. Neben dieser...

Baiertal – Polizeihubschrauber zur Vermisstensuche im Einsatz (Update)

Die durchgeführten Suchmaßnahmen nach einer 71-Jährigen Vermissten in Baiertal, konnten am gestrigen Abend um 22.00 Uhr beendet werden, nachdem die Vermisste eigenständig zurückgekehrt war. Neben einem Polizeihubschrauber war auch ein Suchhund im Einsatz. Aktuell...

MGV “Frohsinn” 1906 Baiertal e.V. lädt ein zu: Night of Songs

MGV “Frohsinn” 1906 Baiertal e.V. lädt ein zu: Night of Songs - Samstag 27. APRIL 19:00 UHR MZH Schatthausen Beim Frohsinn geht's auch 2024 turbulent weiter. Nachdem das neue musikalische Jahr mit einem äußerst erfolgreichen Bunten Abend eingeläutet wurde, steht nach...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive