Morgen: Stadtkapelle Walldorf lädt zum Jubiläumskonzert

Der Musikverein-Stadtkapelle Walldorf feiert in diesem Jahr sein 150-jähriges Bestehen und lädt aus diesem Anlass zu einem großen Jubiläumskonzert morgen, Samstag, den 10. November 2018, in die Astoria-Halle Walldorf ein.

Plakat: Stadtkapelle Walldorf

Das Publikum wird mitgenommen auf eine musikalische Zeitreise von den Gründungsjahren um 1870 bis in die heutige Zeit. Das Hauptorchester und das Jugendorchester spielen viele bekannte „Ohrwürmer“.
Klaus Thome wird als Stargast zusammen mit dem Orchester große Klassiker der 30er bis 70er Jahre singen. Die Tanzschule Kronenberger bereichert den Abend mit einem Auftritt ihrer Formation.

Beginn des Konzerts ist um 19:30 Uhr. Ab 18:30 Uhr gibt es im Foyer Getränke und kleine Snacks. Nach dem Konzert ist dort noch ein gemütliches Beisammensein geplant.

Vorverkauf der Karten für 8 € (Abendkasse 10 €) ist in der Stadt-Apotheke Walldorf, Hauptstr. 8, oder per Reservierung an [email protected] oder Telefon 06227-4617.

Die Stadtkapelle freut sich auf viele Gäste zu ihrem Jubiläumskonzert.

Textquelle: Musikverein-Stadtkapelle Walldorf e. V.

Die Stadtkapelle beim Festabend am 17. März 2018 (Foto: BBinz)

 

Veröffentlicht am 9. November 2018, 08:00
Kurz-URL: https://www.wiwa-lokal.de/?p=257155 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen / Werbung

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.8