Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 18. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Stadt Walldorf sagt den Ehrungsabend coronabedingt ab

23. Januar 2021 | > Walldorf, Allgemeines, Das Neueste, Kultur & Musik, Photo Gallery, Sport, Vereine

Der große Ehrungsabend der Stadt Walldorf für ehrenamtlich Engagierte und erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler, der für den 26. Februar vorgesehen war, kann nicht stattfinden.

„Wir bedauern es sehr, anstatt Einladungen zu verschicken, nun eine Absage bekanntgeben zu müssen, doch die aktuelle Corona-Lage lässt eine solche Großveranstaltung verständlicherweise nicht zu“, erklärt Bürgermeisterin Christiane Staab, die um Verständnis für diese unumgängliche Entscheidung bittet.

Bereits 2020 war der damals für den 6. März geplante Ehrungsabend die erste Großveranstaltung, die wegen der starken Verbreitung des Coronavirus nicht stattfand.
Im Oktober konnten, als es die Corona-Verordnung zuließ, zumindest erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2019 in kleinem Rahmen und auf Abstand in der Astoria-Halle gewürdigt werden.

Nach der zweiten Absage hofft die Stadt, den Ehrungsabend, sobald es wieder möglich ist, nachholen und dann gerne Einladungen verschicken zu können.

 

Die Astoria-Halle bis auf den letzten Platz gefüllt– so sah es bisher beim Ehrungsabend aus (Foto: Pfeifer)

Text: Stadt Walldorf

 

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Umgestaltung Stadtwingertanlage startet

  Mit dem obligatorischen Spatenstich starteten die umfassenden Umbauarbeiten an der Stadtwingertanlage unterhalb des Gerbersruhparkes in Wiesloch. Bis geplant in den November hinein wird das bestehende Areal vielfältig umgestaltet. Dazu wird der Stadtwingert für...

Deutscher Wetterdienst warnt vor starkem Gewitter

Deutscher Wetterdienst: Amtliche Warnung vor starkem Gewitter Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt aktuell vor starkem Gewitter und Regenschauern. Die Warnung gilt für den Rhein-Neckar-Kreis und Stadt Heidelberg. gültig von: Dienstag, 16.04.2024 17:51 Uhr...

TG Sandhausen: Wild Bees-Herren Landesliga-Meister 2023/24

  Am Samstag, den 13.4., traten die Herren1 der Wild Bees zum letzten Heimspiel bzw. vorletzten Saisonspiel an. Bereits am vergangenen Spieltag konnte die vorzeitige Meisterschaft gefeiert werden, nichtsdestotrotz hat sich die Mannschaft als Ziel gesetzt, die...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive