Sonntagsspaziergang in Walldorf – Station 1: Tierpark und Neubau Sporthalle Schulzentrum

Trotz des trüben Wetters besuchten viele Familien den Tierpark Walldorf am vergangenen Sonntag, den 04. November 2018.

Auch im Tierpark hat der Herbst Einzug gehalten mit vielen bunten Blättern. Bunt sind auch einige Enten, die in ihrem Teich schwimmen. Und sogar zwei schwarze Schwäne wurden gesichtet.

Die kleinen Ziegen hatten wohl am Nachmittag schon genug Streicheleinheiten bekommen, denn sie durften sich in ihrem Ruhegehege ausruhen, statt sich im neuen Streichelgehege verwöhnen zu lassen.

 

Auf dem Rückweg konnten wir uns vom Baufortschritt beim Neubau der Sporthalle am Schulzentrum in den letzten Monaten überzeugen.

Stand 24.03.2018:

Stand 04.11.2018:

Das Vordach wird gehalten von „tanzenden Säulen“ – eine interessante architektonische Planung.

Text und Fotos: BBinz

 

 

Veröffentlicht am 5. November 2018, 11:00
Kurz-URL: https://www.wiwa-lokal.de/?p=257534 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen / Werbung

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.8