Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 17. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Sonntagsflohmarkt in Wiesloch

28. September 2012 | Allgemeines, Das Neueste, Photo Gallery

(lf) Am Sonntag, den 30. September 2012 findet in Wiesloch von 11.00 bis 18.00 Uhr in der Schwetzinger Straße ein Sonntagsflohmarkt statt. Die Anfahrt bzw. der Aufbau ist bereits ab 8.00 Uhr freigegeben.

Dieser Sonntagsflohmarkt findet im Rahmen des Wieslocher Herbstmarktes statt, direkt in der Innenstadt, welche nahezu komplett abgesperrt wird. Vergangenes Jahr waren auf diesem Herbstmarkt ca. 50.000-60.000 Besucher. Für die Bestücker dieses Marktes ist es im Grunde fast unmöglich, keinen Umsatz zu machen. Natürlich ist die Qualität und der Preis der angebotenen Waren mitentscheidend. Zufriedene Gesichter und volle Kassen sind dann sicherlich vorherbestimmt!

Reservierungen auf diesem Markt sind nur gegen Vorkasse möglich. Dies ist im Übrigen auf allen meinen Märkten möglich! Allerdings ist hier in Wiesloch zu beachten, dass im Gegensatz zu den anderen Märkten, kein Fahrzeug am Stand möglich ist! Allein schon deshalb wird eine frühzeitige Anfahrt empfohlen! Jeder der teilnehmen möchte, ist gerne willkommen. Eine telefonische Anmeldung ist nicht erforderlich.

Standgeld*: Trödel und Antiquitäten je lfd. Meter 8,- Euro
Neuwaren je lfd. Meter 12,- Euro

*Das Mindeststandgeld beträgt 2 lfd. Meter pro Stand. Bei der Berechnung wird die längste Seite des Standes berechnet. Bitte beachten Sie bei den AGB auf unserer Seite www.flohmarkt-friedt.de den Punkt 8!

Fahrzeuge können zum Be- und Entladen auf den Standplatz vorgefahren werden. Ein Standplatz für Fahrzeuge auf dem Stand selbst ist nicht möglich.

Quelle: Ludwig Friedt, Friedts Flohmärkte

Das könnte Sie auch interessieren…

Alles bereit für den 15. WiWa Familie-Bewegungstag am 22. September 2024 in Walldorf

Ein kleines Jubiläum wird mit dem WiWa Familie-Bewegungstag am Sonntag, 22. September 2024, gefeiert. Bereits zum 15. Mal findet der Bewegungstag statt, turnusgemäß in diesem Jahr wieder in Walldorf. Von 14:30 Uhr bis 18 Uhr gibt es in der Astoria-Halle und auf den...

Maximus der Magier kommt nach Wiesloch!

Familien-Zaubershow am Freitag 26. Juli im Fun 4 You / Coco-Beach Wiesloch / Ticketverlosung Seit 30 Jahren steht Daniel Schirner alias „Maximus der Magier“ auf der Bühne. Aus diesem Anlass tourt der Profi-Zauberer und Familien-Entertainer aus Neckargemünd seine große...

SVS löst Vertrag mit Franck Evina auf

Stürmer Franck Evina verlässt den SV Sandhausen In der kommenden Spielzeit wird Franck Evina das Trikot des FC Emmen, dem niederländischen Zweitligisten, tragen. "Im Rahmen der Analyse während der Sommerpause haben wir uns mit Franck einvernehmlich darauf verständigt,...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive