Bleiben Sie informiert  /  Montag, 29. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Sandhausen: Sicherheitsbediensteter nach Wendemanöver leicht verletzt, Unfallverursacher flüchtig – Zeugen gesucht!

17. August 2021 | #Polizei, Allgemeines, Blaulicht, Das Neueste, Sandhausen

m Vorfeld zum Fußballspiel des SV Sandhausen am vergangenen Samstag verletzte ein unbekannter Autofahrer einen Sicherheitsmitarbeiter leicht am Bein und fuhr anschließend davon. Der Fahrzeugführer versuchte mit seinem blauen VW Golf gegen 10:30 Uhr die Absperrung in der Hauptstraße auf Höhe der Hardtstraße zu umfahren. Nachdem er vom Sicherheitsbediensteten auf die Sperrung hingewiesen wurde, fuhr der Senior nach links neben die Absperrung und setzte zurück um zu wenden. Dabei stieß er mit dem Heck gegen das rechte Knie des Sicherheitsbediensteten und verletzte diesen leicht. Danach fuhr der PKW-Fahrer davon und bog in die Straße “am Forst” ab.

Der Flüchtige wird wie folgt beschrieben:

  • ca. 80 Jahre alt
  • glatzköpfig
  • sehr dünne Statur
  • Altersflecken im Gesicht

Der Unfall wurde durch zwei Fußgänger mit Hund beobachtet. Die Zeugen kamen mit dem Geschädigten kurzzeitig ins Gespräch, tauschten jedoch keine Personalien aus.

Das Fußgängerpaar, sowie weitere Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum flüchtigen Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Wiesloch (Tel.: 06222/5709-0) in Verbindung zu setzen.

Das könnte Sie auch interessieren…

Wie soll das Zufußgehen in Walldorf zukünftig aussehen?

  Öffentlicher Workshop zum Fußverkehrskonzept am Mittwoch, 8. Mai Um die Bedeutung des Fußverkehrs als Basismobilität zu stärken, wird derzeit ein Fußverkehrskonzept für Walldorf erarbeitet. Bei der Erstellung wird die Stadt vom Planungsbüro Planersocietät aus...

Glückwünsche der Stadt zur Neueröffnung der JP Beautique und Fashion Nail Lounge

  „Endlich in der richtigen Location“ „Viel Erfolg und alles Gute“, wünscht Bürgermeister Matthias Renschler, als er gemeinsam mit Sandra Seitz von der städtischen Wirtschaftsförderung zur Neueröffnung der JP Beautique und Fashion Nail Lounge in der Nußlocher...

Sommertagszug bringt Frühlingsgefühle in die Stadt

  Viele Zuschauer und Teilnehmer trotzen dem Winter Da hat sich der Winter doch noch mal blicken lassen, als sich am frühen Sonntagnachmittag der Sommertagszug durch Walldorfs Straßen schlängelt. Temperaturen im niedrigen einstelligen Bereich und viel Wind, dazu...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive