Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Sandhausen – Nach Unfall mit 12-jährigem Fahrradfahrer geflüchtet, Zeugen gesucht!

26. Januar 2024 | Blaulicht, Das Neueste, Sandhausen

Sandhausen: Unfallflucht nach Kollision mit 12-jährigem Fahrradfahrer

Am Mittwoch kurz vor 14 Uhr kam es zu einer Kollision zwischen einem Autofahrer und einem 12-jährigen Fahrradfahrer. Der unbekannte Autofahrer war auf der Seegasse in Fahrtrichtung Mayerstraße unterwegs. An der Kreuzung übersah dieser einen von rechtskommenden Fahrradfahrer. In der Folge kam es zum Zusammenstoß der beiden. Der Autofahrer erkundigte sich nach dem Gesundheitszustand und verließ daraufhin ohne Hinterlassung seiner Personalien die Unfallörtlichkeit.

Der 12-jährige Fahrradfahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt. Bei dem Auto des älteren Fahrers soll es sich um einen roten Kleinwagen gehandelt haben.

Das Polizeirevier Wiesloch ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht und sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können Diese werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06222 5709-0 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren…

Ladeplätze sind für E-Fahrzeuge freizuhalten

  Parkende Autos blockieren Ladesäulen – Ordnungswidrigkeit kostet 55 Euro Die Stadt Walldorf, das Mannheimer Energieunternehmen MVV und die Stadtwerke Walldorf haben in den vergangenen zwölf Monaten die Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge stark ausgebaut. Mit...

Stadt führt Pilotprojekt Sprachkurs künftig in Eigenregie fort

  Elf Frauen absolvierten Sprachkurs in Walldorf Nach 200 Unterrichtsstunden seit Oktober 2023 haben es elf Frauen nun geschafft und den Sprachkurs abgeschlossen. Das Besondere am Kurs, der sechs Stunden pro Woche im Begegnungshaus stattfand: Auch für die...

Morgen, 20.07.: Open-Air-Konzert der Schlagzeugensembles der Musikschule

  „Percussion im Hof“ Am Samstag, 20. Juli, 14.30 Uhr, laden unter der Leitung von Benjamin Wittiber die Schlagzeugensembles Rappelkiste und Sticktime der Musikschule Südliche Bergstraße zum Open-Air-Konzert „Percussion im Hof“ ein. Dieses Jahr findet das Event...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive