S & L Wood – Die Holzwerkstatt bei Bruder Immobilien

Bereits zum fünften Mal gab Ernst-Werner Bruder, Inhaber der Bruder Immobilien in Walldorf, Hauptstraße, jungen Künstlern eine Chance, ihre Handwerkskunst im Rahmen einer Vernissage vorzustellen.

(bb) Am 19. November waren es Laura Lutz und Sergio Caneiro, die mit ihrem kleinen Gewerbe S & L Wood im Ladengeschäft von Bruder Immobilien ihre Kunstwerke ausstellen durften.

Herr Bruder und Laura und Sergio konnten viele Gäste zur Vernissage begrüßen. Auch der Erste Beigeordnete der Stadt Walldorf, Herr Otto Steinmann, gehörte zu den interessierten Besuchern.

Ausgestellt waren der Vor-Weihnachtszeit entsprechend Dekorationsartikel aus wertvollem Holz von Adventskränzen – einmal ganz anders gestaltet – über Herzen, Sterne, Tannenbäume und Tiere bis hin zu ausgefallenen Teelichthaltern und den saisonal unabhängigen Willkommensschildern.

Bruder Immobilien übernahm die Bewirtung der zahlreichen Besucherinnen und Besucher mit Sekt und kleinen Snacks.

Wer die Vernissage verpasst hat, kann auch jetzt noch die Kunstwerke bei Bruder Immobilien bewundern und natürlich auch kaufen.

In unserem Artikel vom 08.11.2018 haben wir über einen Besuch bei S & L Wood  berichtet.

Text und Fotos: BBinz

Veröffentlicht am 22. November 2018, 12:00
Kurz-URL: https://www.wiwa-lokal.de/?p=258302 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen / Werbung

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.9