Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Kauf regional – bei Tier und Garten Frey in Walldorf

22. November 2018 | > Walldorf, Allgemeines, Das Neueste, Gewerbe

Seit fast 65 Jahren gibt es das Walldorfer Fachgeschäft Tier und Garten Frey (früher: Zoo und Samenhaus Frey) in der Zimmerstraße 8.

Die Inhaberin Doris Frey hat das Geschäft 1992 von ihrem Vater Walter übernommen und führt es seitdem mit einer großen Auswahl an Tier- und Gartenbedarf. Sie ist kompetente Ansprechpartnerin für ihre Kunden und berät diese gerne bei besonderen Fragen oder Wünschen.

Momentan schreckt wohl viele Kunden ein Bauvorhaben direkt gegenüber ihres Geschäfts von einem Einkauf bei ihr ab. Dort versperrt ein Kran die Durchfahrt durch die Zimmerstraße, so dass ihr Geschäft nur von der Schwetzinger Straße aus anzufahren ist. Von der Schwetzinger Straße aus können die Kunden jedoch in ihrer Einfahrt parken und wenden.
Doris Frey hofft, dass ihre Kundschaft ihr trotz der momentanen Anfahrtsschwierigkeiten treu bleibt.
Bei Einkäufen ab 30 € bietet Doris Frey einen kostenlosen Lieferservice an. Also einfach 06227-2226 anrufen und die Bestellung aufgeben.

Tier und Garten Frey ist geöffnet montags, mittwochs, donnerstags und freitags von 10 Uhr bis 13 Uhr und von 14:30 Uhr bis 18 Uhr (neu!). Samstags hat sie von 9 Uhr bis 13 Uhr geöffnet – Dienstag ist Ruhetag.

Einen Artikel und Informationen zu Zoo und Garten Frey finden sie in unserem Artikel vom 10.04.2014 anlässlich des 60-jährigen Jubiläums.

Text und Foto: BBinz

Das könnte Sie auch interessieren…

Neu in Walldorf: Blumen, Deko und mehr im „Werkstattladen“

  Die Eheleute Regina und Matthias Roll aus St. Leon-Rot haben das ehemalige „Paletti“ in der Walldorfer Hauptstraße Nr. 10 wieder mit Leben gefüllt. Am 18. April feierten sie mit vielen Gästen die Eröffnung ihres „Werkstattladens“, der von St. Leon-Rot nach...

Walldorf: Abfahrt zur Industriestraße gesperrt

Die Stadt Walldorf informiert: Die Straßenverkehrsbehörde teilt mit, dass aufgrund von Trassenarbeiten die Abfahrt der L723 zur Industriestraße bis voraussichtlich Mittwoch, 8. Mai, voll gesperrt ist. Eine Umleitung über die Dietmar-Hopp-Allee in die Industriestraße...

Wie der Storch in Walldorf wieder angesiedelt wurde

  Günter Keim war von Anfang an dabei Eine Stadt, die sich den Storch regelrecht auf die Fahnen geschrieben hat, aber die der Storch gar nicht mehr bewohnt? Eigentlich unvorstellbar, aber in Walldorf war das für einige Jahrzehnte Realität. Ende der 1960er Jahre...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive