Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

BSF Kurpfalz – Poolbillard dritter Spieltag

27. Oktober 2013 | > Wiesloch, BSF Kurpfalz, Das Neueste, Photo Gallery

BSF Kurpfalz / Spielberichte des dritten Spieltages Saison 2013/14

Am dritten Spieltag der Poolbillard-Verbandsliga empfing die zweite Mannschaft der BSF Kurpfalz den BC Ludwigsburg. Ilona Weitze, Markus Merz, Benny Mildenberger und Stephan Boschert mussten sich mit 6:2 geschlagen geben und belegen nun den sechsten Rang in der Tabelle.

Die dritte Mannschaft spielte in der Landesliga auswärts gegen den BBV Mannheim 2. Die Gastgeber schlugen Frank Holly, Soltan Kelemen, Heiko Hoffmann und Dirk Kalinowsky mit einem 5:3. Nach der dritten Niederlage in Folge belegen die Nußlocher damit nach wie vor den siebten Tabellenplatz.

In der Kreisliga spielte die vierte Mannschaft zu Hause gegen den PBC Bruchsal 2. Michael Flaig, Dieter Ruck, Giovanni Genovese und Alexander Gabat setzten sich mit 5:3 durch und bescherten ihrem Kapitän Heinz Gold den zweiten Tabellenplatz.

Die zweite Bundesliga Pool spielt ihre nächsten Begegnungen am 16. und 17. November zu Hause in Nußloch. Spielbeginn ist am Samstag um 14.00 Uhr und Sonntag um 11.00 Uhr. Zuschauer sind herzlich willkommen!

Die Snooker-Cracks in der Ober- und Landesliga spielen wieder am 2. November,

Noch ein Hinweis in eigener Sache:

Am Freitag, den 1. November, findet das nächste Hausturnier bei den BSF Kurpfalz statt.

Nähere Informationen unter www.bsfkurpfalz.de

 

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: Abfahrt zur Industriestraße gesperrt

Die Stadt Walldorf informiert: Die Straßenverkehrsbehörde teilt mit, dass aufgrund von Trassenarbeiten die Abfahrt der L723 zur Industriestraße bis voraussichtlich Mittwoch, 8. Mai, voll gesperrt ist. Eine Umleitung über die Dietmar-Hopp-Allee in die Industriestraße...

Wie der Storch in Walldorf wieder angesiedelt wurde

  Günter Keim war von Anfang an dabei Eine Stadt, die sich den Storch regelrecht auf die Fahnen geschrieben hat, aber die der Storch gar nicht mehr bewohnt? Eigentlich unvorstellbar, aber in Walldorf war das für einige Jahrzehnte Realität. Ende der 1960er Jahre...

Wiesloch: PZN-Patient tötet Mitbewohner

Wiesloch: 23-jähriger Mann wegen Tötungsdelikt einstweilen untergebracht Am Mittag des 18. April 2024 kam es im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch zu einer Gewalttat zum Nachteil eines 65-jährigen Mannes. Tatverdächtig ist ein 23-jähriger Mann. Beide...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive