Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 18. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Polizeibericht vom 27.09.12

29. September 2012 | Allgemeines, Das Neueste

Brachialer Einbruch
(pol) Wiesloch: Eingebrochen wurde am Donnerstagnachmittag in eine Wohnung im Nachtigallenweg. Ein bislang nicht ermittelter Täter verschaffte sich brachial Zugang zur Wohnung, durchsuchte die Räumlichkeiten und entwendete eine externe HAMA-Festplatte, ein Laptop sowie ein PC im Wert von über 1.000 Euro. Der Einbruch hat sich zwischen 16.30 und 19.15 Uhr ereignet.

Zeugen und Anwohner, die in dieser Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090, in Verbindung zu setzen.

Rechts vor Links missachtet
Walldorf: Die Vorfahrtsregel „rechts vor links“ missachtete am Donnerstag kurz nach 16 Uhr ein 63-jähriger Busfahrer in der Schul-/Ringstraße, so dass er mit einem ordnungsgemäß fahrenden Mini-Fahrer aus Walldorf zusammenprallte. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Die Polizei beziffert den Unfallschaden auf über 4.000 €. Der Busfahrer sieht einer Anzeige entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren…

Leimen: Auto zerkratzt, Schaden circa 8.000 Euro – Zeugen gesucht!

Am Dienstag, den 09.07.2024 zerkratzte eine bislang noch unbekannte Täterschaft in der Zeit von 12 bis 13 Uhr einen schwarzen Mercedes-Benz, der in der Wilhelm-Haug-Straße geparkt war. Hierbei wurde das Auto einer 61-Jährigen im Bereich der rechten Hintertür, des...

Wiesloch: Suche nach 37-jährigem Mann (Update)

Der seit gestern Abend vermisste 37-Jährige konnte am Donnerstagmorgen wiederaufgefunden werden. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Mann die Nacht im Freien verbracht. Passanten verständigten einen Krankenwagen. Der Vermisste befand sich kurzzeitig in medizinischer...

Alles bereit für den 15. WiWa Familie-Bewegungstag am 22. September 2024 in Walldorf

Ein kleines Jubiläum wird mit dem WiWa Familie-Bewegungstag am Sonntag, 22. September 2024, gefeiert. Bereits zum 15. Mal findet der Bewegungstag statt, turnusgemäß in diesem Jahr wieder in Walldorf. Von 14:30 Uhr bis 18 Uhr gibt es in der Astoria-Halle und auf den...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive