Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 22. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Nußloch: Fahndung nach Exhibitionist

29. September 2012 | Allgemeines, Das Neueste

(pol) Nußloch: Ein Exhibitionist trat am Donnerstagabend gegen 20 Uhr einer 36-Jährigen gegenüber. Die Frau führte gegen 20 Uhr im Bereich des REWE-Marktes (Bismarckstraße) ihren Hund aus, als ihr ein etwa 40 – 45 Jahre alter Mann aus dem Gebüsch heraus mit heruntergelassener Hose – er hielt seinen Penis in der Hand und manipulierte daran – gegenüber trat.

Die Frau ergriff sofort die Flucht und verständigte die Polizei. Sie beschreibt ihn wie folgt: 40 – 45 Jahre, 170 – 175 cm groß, kräftige Statur, dunkle, kurze Haare; trug dunkle Kleidung, vermutlich Deutscher.

Zeugen, die auf die beschriebene Person gegebenenfalls aufmerksam wurden und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0, in Verbindung zu setzen.

Das könnte Sie auch interessieren…

Stadtradeln – Kilometer sammeln für unser Klima

Jetzt anmelden und mitradeln Die Stadt Walldorf beteiligt sich zum siebten Mal an der Kampagne Stadtradeln. Gemeinsam mit Walldorf nehmen in diesem Jahr alle weiteren 53 Kommunen des Rhein-Neckar-Kreises vom 23. Juni bis 13. Juli am Stadtradeln teil. Stadtradeln ist...

Die Afrikanische Schweinepest rückt immer näher

Viruskrankheit der Haus- und Wildschweine für Menschen ungefährlich Die hoch ansteckende Afrikanische Schweinepest (ASP) verbreitet sich unaufhaltsam. Im Juni 2024 wurde sie nun auch im Landkreis Groß-Gerau in Hessen – 40 Kilometer von der Kreisgrenze nach Hessen...

Abschluss des Achterrats fand im Freibad des AQWA statt

  „Wie es weitergeht, liegt ein gutes Stück an euch“ Zur Abschlussveranstaltung des Jugendbeteiligungsprojekts Achterrat kamen erneut alle achten Klassen der weiterführenden Walldorfer Schulen zusammen. Nachdem die ersten beiden Veranstaltungen im Oktober 2023...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive