Walldorf: Einbruch im Buchenweg – Zeugen gesucht

07.02.2019 – 11:00

Polizeipräsidium Mannheim

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In ein Anwesen im Buchenweg verschafften sich in der Zeit zwischen Montagnachmittag und Mittwochabend bislang unbekannte Täter brachial über ein aufgehebeltes Fenster Zugang und durchsuchten im Innern verschiedene Räume wie auch Behältnisse. Bei Rückkehr des Geschädigten am Mittwochabend bemerkte er das offenstehende Fenster und alarmierte die Polizei. Nach deren Angaben wurden rund 1.000 Euro Bargeld, welches in verschiedenen Fremdwährungen in Briefumschlägen aufbewahrt wurde, gestohlen. Ob weitere Utensilien von den Tätern mitgenommen wurden, ist aktuell noch nicht geklärt und Gegenstand der weiteren Überprüfungen. Zeugen, die zur genannten Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090, oder der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Wiesloch, Walldorf und der Umgebung in unserer Rubrik: Blaulicht

Veröffentlicht am 7. Februar 2019, 11:00
Kurz-URL: https://www.wiwa-lokal.de/?p=261356 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen / Werbung

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.9