Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

„Paintball Sportverein 69ers Wiesloch“ holt den 4. Platz

18. Juni 2014 | Paintball Sportverein 69ers e. V., Uncategorized

„Paintball Sportverein 69ers Wiesloch“ holt den 4. Platz

Das Regionalliga Team 69ers vom „Paintball Sportverein 69ers Wiesloch“, hatten am 15.06.2014 ihren zweiten Spieltag in Helmstadt-Bargen und konnten sich den 4. Platz im Gesamtranking holen.

Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen startete das Team 69ers Wiesloch Team Nr. 1 (Alexander Wagner, Tobias Berger, Sebastian Gritsch, Michael Vettel, Christopher Metz, Robin Braun und Christian Bouteloup) aus Wiesloch zu Ihrem 2 Spieltag in der Regionalliga in Helmstadt-Bargen.

hintere Reihe: Ron Baberske, Christopher Metz, Wilko Hoppe, Michael Vettel, Sebastian Gritsch, Long Werner, Tobias Berger, Christian Wömpner, Svenja Daubert, Florens Hopf, Sarah Haferkorn, Kai Wolf und Stehan Damm vordere Reihe: Christian Bouteloup,Alexander Wagner, Alexander Schwarz, Robin Braun, Paul Ruckenbrod

hintere Reihe:
Ron Baberske, Christopher Metz, Wilko Hoppe, Michael Vettel, Sebastian Gritsch, Long Werner, Tobias Berger, Christian Wömpner, Svenja Daubert, Florens Hopf, Sarah Haferkorn, Kai Wolf und Stehan Damm
vordere Reihe:
Christian Bouteloup,Alexander Wagner, Alexander Schwarz, Robin Braun, Paul Ruckenbrod

 

Diesen spannenden und ereignisreichen Tag werden die Jungs vom Team 69ers Nr. 1 wohl so schnell nicht vergessen.

Das Team startet direkt im zweiten Block des Tages gegen das Team Nürnberg Phönix. Nach zwei schnellen Punkten für die Wieslocher, kam es beim 3 Spielpunkt zu einem richtigen Showdown bei dem beide Teams jeweils noch nur einen Spieler übrig hatten und diese beiden in einem 1vs1 Ihr können zeigen mussten. Letztendlich konnte der Spieler Tobias Berger mit seiner Leistung den Punkt souverän für die 69ers holen und es stand 3:0. Den Letzten Spielpunkt konnten die 69ers wieder für sich holen und gewannen das erste Spiel 4:0.

Im zweiten Spiel gegen das Team Cosa Nostra Salzburg, holten sich die 69ers schnell den ersten Punkt. Den zweiten Spielpunkt mussten die 69ers leider aufgrund von Strafen an die Gegner abgeben, so dass es 1:1 stand. Die 69ers ließen sich davon nicht entmutigen und holten sich souverän die nächsten 3 Punkte, so dass Sie mit einem 4:1 Sieg das Feld verlassen konnten.

Zu einem unerwarteten Showdown kam es im 3 Spiel gegen die Mannschaft Consilium Die Zurich Next, nach dem sich die 69ers 2 schnelle Punkte holten, verloren Sie in Spielpunkt 3 gleich 3 Spieler, so dass die Spieler Tobias Berger und Michael Vettel ein 2vs5 spielen mussten. Beide Spieler blieben ruhig und gelassen und haben gekonnt das Spiel nochmal gedreht, so dass die 69ers wieder mit einem Siegespunkt abschließen konnten. Den vierten Spielpunkt holten sich die 69ers wieder sehr souverän, so dass Sie das Feld mit einem 4:0 Sieg verlassen konnten.

Nach einer zu langen Mittagspause, mussten sich die 69ers leider im vierten Spiel gegen die Mannschaft Consilium Dei Zurich Nr. 3 geschlagen geben.

Es war ein großartiger und unvergesslicher Paintballtag und eine tolle Leistung des gesamten Teams. Nun gilt es sich auf den nächsten Spieltag vorzubereiten, um ähnliche Erfolge zu erringen.

3 Siege und ein 1 verlorenes Spiel und damit Platz 4. nach dem zweiten Spieltag in der Gesamtwertung. Durch die gezeigte Leistung kann das Team positiv auf die 2 restlichen Spieltage blicken.

Herzlichen Dank an alle Personen die geholfen haben, ohne Sie wäre es bestimmt ein viel stressiger Tag gewesen.

Den Sponsoren Auto Oswald Wiesloch und die Maxs GmbH Friedberg.

Weitere Infos erhalten Sie unter: www.69ers-paintball.de

oder per Email: [email protected]

Bildbeschreibung s.o.:

hintere Reihe:
Ron Baberske, Christopher Metz, Wilko Hoppe, Michael Vettel, Sebastian Gritsch, Long Werner, Tobias Berger, Christian Wömpner, Svenja Daubert, Florens Hopf, Sarah Haferkorn, Kai Wolf und Stehan Damm
vordere Reihe:
Christian Bouteloup,Alexander Wagner, Alexander Schwarz, Robin Braun, Paul Ruckenbrod

69er-paintball, Alexander Wagner

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Zwischen Anspruch und Wirklichkeit: Abfindungen im Arbeitsrecht

In der Welt des Arbeitsrechts ist die Abfindung ein Thema, das häufig von Missverständnissen und Unsicherheiten umgeben ist. Arbeitnehmer sehen in ihr oft eine finanzielle Absicherung bei Jobverlust, während Arbeitgeber sie als notwendiges Übel betrachten, um...

Kreismeisterschaft Jugend 2024

Auch dieses Jahr nahm unsere Jugend am 10.02.2024 an der Kreismeisterschaft des Schützenkreis 6 Wiesloch teil. Dieses Mal durften unsere Schützen in Sandhausen und Dielheim ihr Können zeigen! Nico Fellhauer erreichte in der Klasse Luftpistole Jugend-männlich den 3....

Baumfällungen im Distrikt Dannhecker Wald rund um den Tierpark Walldorf

Abgestorbene Bäume wurden auch im Distrikt Hochholz gefällt Ab Montag, 29. Januar, werden Baumfällungen im Distrikt Dannhecker Wald, rund um den Tierpark erfolgen. Im Wald zwischen Schwetzinger Straße, B291, dem Tierpark und dem Schulzentrum werden abgestorbene Bäume...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive