Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

OPEN AIR Beach – Party

26. Juli 2013 | > Wiesloch, Best Western Plus, Das Neueste, Kultur & Musik

N8: Schwärmer presents

Wieslochs OPEN AIR Beach „BEACH N°8“

vom 09. bis 11. August 2013 im BEST WESTERN PLUS Palatin!
8zg) Seid dabei wenn die N8:Schwärmerinnen vom 09. – 11. August 2013 auf 400 qm Sand-fläche das Urlaubsfeeling für alle „Daheim-Gebliebenen“ nach Wiesloch holen. Im Außenbereich des Palatin wurde eine kleine Oase mit Sand, Palmen, Cocktailbar und gemütlichen Sitzgelegenheiten geschaffen, denn das Leben ist zu kurz für schlech-tes Wetter! Der Sand ist gesiebt und die Sonne lacht. It’s Beach-Time! N8:Schwärmer powered by Palatin präsentiert BEACH N°8 – der erste Open Air Beach Wieslochs in diesem Jahr über 3 Tage!

Wiesloch, 09. August 2013:
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Wetter! Der Sand ist gesiebt und die Sonne lacht. It’s Beach-Time! N8:Schwärmer powered by Palatin präsentiert BEACH N°8 – der erste Open Air Beach Wieslochs in diesem Jahr über 3 Tage!

Freuen Sie sich auf auf kühle Drinks und Cocktails, gute Gesellschaft, gediegene Musik & Programmhighlights, den Füßen im Sand und der Sonne im Gesicht. Hier geht es nicht um Partystimmung sondern um ausruhen und entspannen, Freunde treffen, den Sommer und die Sonne genießen! Im Außenbereich des Palatins haben wir deshalb auf 400 qm feinen Sand mit Liegestühlen und Beachbar organisiert.

Über die 3 Tage werden wir die verschiedensten Programmhighlights und Afterbeachpartys präsentieren mit vielen regionalen Künstlern – seien Sie also gespannt!

Unsere Programmhighlights:

Freitag – CRIS COSMO TRIO
Samstag – DJ RECORD
Sonntag – LIVINGROOM

Am Freitag von 16:00 – 22:00 Uhr
zelebrieren wir die Sommersonne bevor es im Anschluss nach drinnen zum Konzert vom Cris Cosmo Trio mit Tobias Nessel (Drums) & Julian Michel (Bass) geht. Cris Cosmo mischt live deutsche Texte mit Reggae, Latino und Club Beats. Sein Sound klingt nach Sommer, Liebe und Revolution. In den letzten Jahren hat er sich mit drei veröffentlichten Alben und furiosen Livekonzerten vor allem in Süddeutschland ei-nen echten Namen gemacht.

Cris Cosmo

Früher war Cris Cosmo Straßenmusiker und einer seiner Songs bereits für den Echo nomi-niert. Heute ist das authentische Energiebündel einer der gefragtesten Live-Entertainer der Szene. Der 35-jährige Musiker, der teilweise im badischen Eppingen und in Frankfurt lebt, ist das ganze Jahr über deutschlandweit und im Ausland unterwegs. In seinen Konzerten bindet er das Publikum mit spielerischer Leichtigkeit ein und lässt jede Menge Menschen begeistert und mit breitem Lächeln zurück. Zum Feiern ist genug Platz, unsere Tanzfläche ruft nach euch.

Von 16:00 – 22:00 Uhr
zelebrieren wir auch am Samstag die Sommersonne bevor es im Anschluss nach drinnen zur After-Beachparty mit DJ Record geht. DJ Record, seines Zei-chens seit den Anfängen seines DJ-Daseins, Musikliebhaber und überzeugter Turntablist, entwickelte sich bereits in seinen noch jungen Jahren zum Globetrott er. Den Ursprung in Hip Hop und Rap, zeigt er Woche für Woche mit seinen akribisch gespielten Sets, dass Musik schon längst nicht mehr in Genres gepackt werden kann. Kaum ein anderer DJ schafft es derartig vielfältig zu spielen ohne dabei seine Linie oder besser gesagt den “Drive” zu verlieren. Nicht umsonst liest sich seine Diskografie wie das ausführliche Vorwort eines Bestseller-Romans, und nicht umsonst findet sich darunter auch kein Club, der seine Dienste nicht regelmäßig in Anspruch nahm.

DJ Record

Beständigkeit zeichnet den Verfechter einer exzessiven Partynacht dabei nicht nur aus, sie öff nete ihm in den vergangen Jahren auch etliche Türen zu den angesagtesten und mitun-ter größten Clubs der Republik (Club Asphalt / Berlin, Loft / Ludwigshafen, etc.). DJ Record wäre aber nicht er selber, nicht so erfolgreich und vermutlich auch nicht ein fester Bestand-teil der weiträumig gefeierten “INVADERS Crew Europe”, wenn er sich damit zufrieden ge-ben und sich auf seinen Lorbeeren ausruhen würde. Der Weg geht, wie seine Sets, stets nach vorne. Und das ohne dabei abzuheben. Außer er fliegt halt wieder mal über den gro-ßen Teich, um im Club Embassy in New York ein weiteres Mal ein musikalisches Feuer-werk der Marke Record zu zünden.

Am Sonntag von 11:30 – 18:00 Uhr
zelebrieren wir die Sommersonne mit Live Musik der Band Livingroom. Die Band besteht aus 3 Mitgliedern, Michele und Michael am Gesang und der Gitarre sowie Erbil an den Percussionsinstrumenten. Alle drei haben mehrere Jah-re Erfahrung und ihr musikalisches Programm ist sehr vielseitig. Von sanfter Hintergrund-musik bis mitreißend und dynamisch reagieren sie auf die jeweilige Stimmung des Publi-kums.

Das Genre reicht dabei von Pop, Rock bis Jazz. Genießt an diesem Tag zudem unseren sommerlichen Beach-Brunch. Erst lange schlafen und anschließend in aller Ruhe gemütlich mit der Familie bei köstlichen Leckereien nach Herzenslust schlemmen? Bei unserem Brunch-Buffet bleiben absolut keine Wünsche offen. An diesem Tag werden die vielfältigen Fleischgerichte frisch vom Grill im Außenbereich zubereitet, dazu leckere Fischgerichte und zum Abschluss gibt es süße Leckereien. In der Spielecke des PALATIN-Kinderclubs sind auch unsere jüngsten Gäste gut aufgehoben.

Der BEACH N°8 ist ohne Altersbegrenzung und lädt ein zum kostenfreien Verweilen. Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist allerdings untersagt.

 

Willkommen im BEST WESTERN PLUS Palatin!
Das BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel und Veranstaltungszentrum liegt zwischen Heidelberg, Schwetzingen und Speyer im Herzen der Weinstadt Wiesloch und ist durch seine zentrale Lage und seine gu-te Verkehrsanbindung der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region. Das 1992 gegründete 4 Sterne Businesshotel, das über 115 Zimmer verfügt, wurde 2012 um das gegenüberliegende Boardinghouse mit 14 Studios, drei Juniorsuiten und zwei Suiten erweitert. Das angrenzende Kongresszentrum verfügt über 16 Ver-anstaltungsräume für bis 1276 Personen. Das BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel und Kulturzen-trum, das sich auf Tagungen, Kongresse & Events inhouse und außer Haus spezialisiert hat, wurde mehrfach in den Kategorien „Tagungshotel zum Wohlfühlen“, „Kongress“, „Event ausgezeichnet.. Regelmäßig stattfin-dende Kulturveranstaltungen bringen renommierte, aus Fernsehen und Kino bekante Darstellern und Stars von Weltniveau, auf die Bühne. Ein besonderes Augenmerk gilt der Haus- und Veranstaltungstechnikabtei-lung, die mit Ton-, Licht- und IT – Spezialisten den normalen Rahmen an Betreuungspersonal vor-, während und nach der Veranstaltung im Vergleich zu herkömmlichen Tagungshotels bei weitem überschreitet! Als ECOFIT zertifiziertes Haus wird bei den über 110 Mitarbeitern des Hotels und Veranstaltungszentrums nicht nur der Service, sondern auch Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein großgeschrieben. 2012 wurde das Agenturbüro PALATIN CONCEPT gegründet, das als eigene Abteilung innerhalb der GmbH zusammen mit Hotel & Boardinghouse, Veranstaltungsräumen, Kulturzentrum, Partnerpool und vor allem dem Knop-Howe seiner Mitarbeiter vollen Service aus einer Hand bietet. Ziel ist es, ein Komplettangebot von A wie Anreise bis Z wie Zahlungsmodalitäten anbieten zu können. Die Philosophie ist es, den Kommunikationsschnittpunkt zwi-schen den einzelnen Leistungsträgern wie Hotel, Veranstaltungszentrum und Rahmenprogrammpartner zu sein und den Kunden somit die Arbeit abzunehmen.
Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. In Deutschland und Luxemburg gehören knapp 200 individuelle Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH, die im Jahr 2011 einen Gesamtumsatz von mehr als 634 Millionen Euro erwirtschaftet haben. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Quali-tätsstandards und bieten gleichzeitig einen individuellen Stil und lokalen Flair.

Quelle: BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum, Wiesloch

Das könnte Sie auch interessieren…

Mit „KecK“ in die Südsee

Kindererlebnistag KeCK der Freien evangelischen Gemeinde Wiesloch-Walldorf am 4. Mai Am Samstag, 4. Mai findet von 10 bis 16 Uhr der Kindererlebnistag der Freien evangelischen Gemeinde Wiesloch-Walldorf in der Bunsenstr. 1 in Walldorf statt. In diesem Jahr ist das...

Zwei Deutsche Meister 2024 aus Wiesloch!

Geschwister Hanna und Nicolas Weese vom SCW errangen Meistertitel Vize – Meistertitel für Sophie Weese Das Finale im Freestyle – Kalender des internationalen Ski-Verbandes – FIS- 2024 fand am 13./14. April 2024 in St. Anton am Arlberg / Österreich statt. Beste Wetter...

Umgestaltung Stadtwingertanlage startet

  Mit dem obligatorischen Spatenstich starteten die umfassenden Umbauarbeiten an der Stadtwingertanlage unterhalb des Gerbersruhparkes in Wiesloch. Bis geplant in den November hinein wird das bestehende Areal vielfältig umgestaltet. Dazu wird der Stadtwingert für...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive