Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 02. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Nußloch – 10.000 Euro Sachschaden an Auto durch Kratzer

27. November 2023 | Blaulicht, Das Neueste, Nußloch

Am Samstag gegen 22.30 Uhr parkte ein 24-Jähriger seinen Mercedes auf einem öffentlichen Parkplatz vor einer Halle in der Kurpfalzstraße. Als er nach ca. 90 min wieder zum Fahrzeug zurück kam, fand er dieses ringsum zerkratzt vor.

Ein bislang unbekannter Täter oder eine Täterin beschädigte alle Türen, die Motorhaube, den Kotflügel, die Stoßstangen, den Kofferraum und einen Scheinwerfer. Der Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die den Tathergang beobachtet haben oder Hinweise auf den/die Täter/in geben können, werden gebeten sich bei dem Polizeirevier Wiesloch zu melden, unter: 06222-57090.

Das könnte Sie auch interessieren…

Bei Swingin‘ WiWa spielt die Musik – vom 15. März bis 5. Mai bei 34 Konzerten

„Das kulturelle Leben darf nicht versanden“, sagt Bürgermeister Matthias Renschler. Deshalb freut er sich über das Engagement des Kulturfördervereins Kurpfalz, der von 15. März bis 5. Mai die 19. Auflage des Musikfestivals Swingin‘ WiWa ausrichtet, und über den...

Absage an Nußlocher Wünsche zur Buslinie 749

Linie 749 soll weiter nur an Wochentagen fahren – Schulbuslinie nicht gewünscht In seiner jüngsten Sitzung hat sich der Gemeinderat mit dem Buslinienangebot Leimen – Nußloch – Walldorf (Linie 749) beschäftigt, für das eine Neuausschreibung ansteht, da im Dezember 2025...

Was für und gegen eine neue Bahntrasse in Walldorf spricht

Stadt und Ingenieurbüro informieren über die Planungen der Deutschen Bahn Am Ende einer informativen Veranstaltung zum Bahnprojekt Mannheim-Karlsruhe bedankt sich Bürgermeister Matthias Renschler bei den vielen Anwesenden im gut gefüllten Ratssaal „für das große...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive