Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Neueröffnung am 6. Oktober – Club Jackie O in Rauenberg – Opening mit HipHop DJs aus Paris und München

25. September 2017 | # Locations, Das Neueste, Gewerbe, Leitartikel, Rauenberg, Tanz

Jackie O Club Rauenberg Neueröffnung

GRAND OPENING OF A BRAND NEW CLUB

Nach längerem Leerstand, eröffnet nun am Freitag den 6.10.2017 ein brandneuer Club in den Räumlichkeiten des Ex-Lemon in Rauenberg.

Münchner Gastronomen bringen Jackie O. in die Metropolregion Rhein-Neckar.  Opening: DJane Lady Style (Paris) & DJ ICE CAP (München).

Jackie O Club Rauenberg Neueröffnung

Jackie O Club Rauenberg Neueröffnung

Rhein-Neckar/Wiesloch/Rauenberg,  25.09.2017 (rp) – DJane Lady Style, auch bekannt als “The Parisian Girl” wird am Eröffnungstag der Freitag-Events (Blackmusic, HipHop, RNB & Co.) hinter den Turntables stehen. Des Weiteren wird DJ ICE CAP aus München als “Jackie O. Resident DJ” den neuen Club musikalisch einweihen.

Einlass im Jackie O. Club ist ab 18 Jahren. Der Eintritt ist bis 23 Uhr frei! Und das nicht nur für die Damen, sondern auch für die Herren. Es wird auch kein Mindestverzehr erhoben.

Die Betreiber des Clubs möchten die Gäste mit einem Sektempfang begrüßen und freuen sich das Nachtleben in der Rhein-Neckar Region mit ihrem langjährigen Erfahrungen und ihrer Kreativität aus dem Münchner Nachtleben bereichern zu dürfen.

3 Floors auf 1500m² – inklusive Chillout Area und Shisha Lounge

VIP-Lounge, 3 Floors, 4 Bars und eine exklusive Shisha Lounge im Obergeschoss erwartet die Gäste in einem niveauvollen Ambiente.

Bei einer Reservierung in einem der 3 Sitzbereiche oder bei der Reservierung von Stehtischen im “Main-Floor” gibt es keine Flaschen-Pflicht. Eine Reservierung in der exklusiven VIP-Lounge ist zusätzlich möglich. Dort besteht eine Flaschen-Pflicht.

Für Menschen deren Mobilität eingeschränkt ist und die daher auf den Rollstuhl angewiesen sind, steht das Jackie O. Empfangspersonal gerne zu Verfügung um diese in den Club zu begleiten und dabei unterstützen einen schönen Abend zu verbringen.

Anfahrt:

Der Jackie ‘O. Club liegt in Rauenberg direkt an der Autobahn-Ausfahrt A6 Wiesloch/Rauenberg im Gewerbegebiet Hohenaspen unmittelbar neben dem McDonalds Restaurant. Auch von der Bundesautobahn A5 und der Ausfahrt Wiesloch/Walldorf ist die Location schnell und einfach erreichbar. Es sind kostenlose und bewachte Parkplatze direkt vor dem Club vorhanden sowie auch Behindertenparkplätze! 

Google Maps: https://goo.gl/maps/Xxhk3hSHdxA2

Mit Öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Location recht gut erreichbar, der Bahnhof Wiesloch-Walldorf ist etwa 4 km entfernt. Wer mit der S-Bahn Rhein-Neckar bzw. DB anreisen möchte kann sich am Bahnhof ein Taxi nehmen.

Willkommen Jackie ‘O. – Welcome to Rawhill

Gegen den Trend der Schließung etablierter Diskotheken und Music Clubs in unserer Region ist es sehr erfreulich, daß nun wieder etwas neues entsteht.

In der jüngeren Vergangenheit mussten beispielsweise der Schwimmbadclub oder schon etwas länger her das Normal in Heidelberg aus verschiedenen Gründen schließen. Ebenso beispielsweise das Downtown in Weinheim, in dem auch regelmäßig namhafte DJs aus der ganzen Welt Auftritte hatten. Die Nachtschicht in HD schließt dieses Jahr auch seine Pforten.

In Wiesloch steht die Park Disco (oder Apfelbaum, heiss es doch oder?) schon ewig leer. Und aus dem Halli-Galli Discostadl wurde ein chinesischer Fresstempel – was ich persönlich jedoch auch besser so finde. (-; In Sandhausen gabs auch mal das? Wer weiss es? War es Zaboo oder so? Zu letzt hiess es wohl Infinity Club. In Walldorf gab es mal ein Happiness. In Mühlhausen mal ein Fame oder Snoppy zuvor. In Sinsheim fällt mir die Musichall noch ein.

Wir haben heutzutage zwar ‘ne Pop-Akademie in Mannheim, jedoch weniger Clubs und Discos als in den 90ern, so zumindest mein Eindruck.

The new Urban Event im Jackie ‘O. Club!

GRAND OPENING // FR 06.10.2017 !!!
with DJ Lady Style from Paris and DJ ICE CAP from Munich !!!

JACKIE ‘O. CLUB
Hohenaspen 28
69231 Wiesloch/Rauenberg

Öffnungszeiten:

Orient Hookah Lounge ab 17:00Uhr | Club-Bereich ab 22:00 Uhr

Reservierungs-Hotline:

0176 / 3031 7276 oder einfach über die Facebookseite:

https://www.facebook.com/jackieoclubrauenberg

https://www.facebook.com/Jackie-O-Orient-Hookah-Lounge-Chill-Area

 

Text und Fotos: Robert Pastor

Das könnte Sie auch interessieren…

Telefonische Bürgersprechstunde mit Dr. Jens Brandenburg MdB

Am Dienstag, den 02. Mai 2024 findet von 18:00 bis 19:00 Uhr eine telefonische Bürgersprechstunde des FDP-Bundestagsabgeordneten Dr. Jens Brandenburg statt. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich mit Ihren Fragen und Anliegen an den...

Die Sommercamps mit dem Zirkus Payaso sind ausgebucht!

  Die beiden Sommercamps, die die SG Walldorf Astoria, Abteilung Turnen, durch ihren Zirkus Payaso in Walldorf ausrichtet, sind ausgebucht. Es können keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden. Die kleinen und größeren Artisten freuen sich auf viele Gäste bei...

Auf geht‘s zum Frühlingslauf in St. Leon-Rot

Zum Frühlingslauf, oder Spring Run, wie die jüngere Generation gerne sagt, laden die Leichtathleten aus St. Leon-Rot alle laufbegeisterten Menschen herzlich ein. Zur 51. Auflage am Sonntag, den 12. Mai, gibt es viel Altbewährtes, aber auch einige Neuerungen Sonntag,...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive