Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 22. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Neue Zahnärzte fühlen sich in Walldorf wohl

26. Juni 2022 | > Walldorf, Allgemeines, Das Neueste, Gewerbe

Bürgermeister Matthias Renschler heißt Niaz Alavi und Sahar Niederreiter willkommen

Bereits seit Anfang vergangenen Jahres haben Niaz Alavi, Zahnarzt mit Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie, und die Zahnärztin Sahar Niederreiter die Räumlichkeiten der vorherigen Zahnarztpraxen in der Bahnhofstraße 13 bezogen. Die beiden Geschwister führen jeweils ihre Praxen nun als Praxisgemeinschaft.

Dr. Hermann Middendorf ist nach der Übergabe seiner zahnärztlichen Praxis in der Praxis Sahar Niederreiter tätig. Die Kieferorthopädin Dr. Karin Middendorf arbeitet in der Praxis von Niaz Alavi. Insgesamt sind 14 Mitarbeitende in der Praxisgemeinschaft beschäftigt.

 

 

Bürgermeister Matthias Renschler stattete dieser Tage den beiden Medizinern einen Besuch ab, um sie auch ganz offiziell in Walldorf willkommen zu heißen. Der Bürgermeister zeigte sich bei einem Rundgang beeindruckt von den renovierten Räumlichkeiten, die er als „freundlich und hell“ bezeichnete. Außerdem freute er sich, dass Niaz Alavi und Sahar Niederreiter selbst ausbilden. „Wir fühlen uns hier sehr wohl“, wie die beiden Ärzte betonten.
Bürgermeister Matthias Renschler wünschte ihnen für die Zukunft alles Gute und überreichte Blumen sowie eine städtische Uhr als Willkommenspräsente.

Text: Stadt Walldorf
Foto: Pfeifer

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Stadtradeln – Kilometer sammeln für unser Klima

Jetzt anmelden und mitradeln Die Stadt Walldorf beteiligt sich zum siebten Mal an der Kampagne Stadtradeln. Gemeinsam mit Walldorf nehmen in diesem Jahr alle weiteren 53 Kommunen des Rhein-Neckar-Kreises vom 23. Juni bis 13. Juli am Stadtradeln teil. Stadtradeln ist...

Die Afrikanische Schweinepest rückt immer näher

Viruskrankheit der Haus- und Wildschweine für Menschen ungefährlich Die hoch ansteckende Afrikanische Schweinepest (ASP) verbreitet sich unaufhaltsam. Im Juni 2024 wurde sie nun auch im Landkreis Groß-Gerau in Hessen – 40 Kilometer von der Kreisgrenze nach Hessen...

Abschluss des Achterrats fand im Freibad des AQWA statt

  „Wie es weitergeht, liegt ein gutes Stück an euch“ Zur Abschlussveranstaltung des Jugendbeteiligungsprojekts Achterrat kamen erneut alle achten Klassen der weiterführenden Walldorfer Schulen zusammen. Nachdem die ersten beiden Veranstaltungen im Oktober 2023...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive