Bleiben Sie informiert  /  Montag, 15. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Neu – das Angebot der Woche

30. Oktober 2012 | > Wiesloch, Allgemeines, Das Neueste, Gewerbe

Liebe Leser,

jetzt sind wir schon 6 Wochen online und freuen uns in Wiesloch und Walldorf, aber auch dem Umland über immer mehr Leser.

Ab heute haben wir etwas neues auf unserer Seite – das Angebot der Woche. Wir werden in Zukunft immer wieder versuchen Unternehmen aus Wiesloch und Walldorf zu finden die unseren Lesern ein ganz spezielles Angebot unterbreiten – dieses muss  besonders attraktiv  sein damit es in unsere Rubrik Angebot der Woche passt. Dabei ist uns die Regionalität sehr wichtig – was nützt das beste Angebot wenn man dafür nach Mannheim fahren müsste. Es wäre schön wenn wir das Geld dort ausgeben wo wir wohnen – so sichern wir Arbeitsplätze bei uns. Und damit das Geld ausgeben auch noch richtig Spass macht bieten wir Ihnen jetzt das Angebot der Woche.

Diese Woche gibt es zum Beispiel eine tolle Ayurveda Ganzkörpermassage zum Sonderpreis von 24,00 EUR statt 49,00 EUR. Der Preis ist wirklich toll und noch toller ist die Massage. Dieses Angebot kommt aus Wiesloch – alle Infos dazu gibt es hier:

https://www.wiwa-lokal.de/?page_id=11443

Wir würden uns sehr freuen wenn viele Leser das Angebot nutzen und uns nach der Massage noch entspannter Lesen!

Ihr Ekxakt-Media Team

Das könnte Sie auch interessieren…

Eine Gasheizung als Übergangslösung im Astorhaus

  Die bestehende Anlage im Astorhaus muss ersetzt werden Die Heizung im Astorhaus muss dringend erneuert werden. Ein angedachtes kleines Wärmenetz konnte nicht weiterverfolgt werden, da für die hohen Investitionskosten keine Förderung gewährt wurde. In diesem...

Kartierungen von Tieren, Pflanzen und Lebensräumen

  In Walldorf werden im Zeitraum von April bis Ende November Kartierungen von Arten der Fauna-Flora-Habitat (FFH)-Richtlinie sowie weiteren Tieren und/oder Pflanzen durchgeführt. Dabei wird die Gemeindefläche nicht flächendeckend untersucht. Vielmehr erfolgen die...

Tag der offenen Tür im Astor-Stift Walldorf

  Einblicke in den Pflegeberuf Im Rhein-Neckar-Kreis findet vom 22. bis 28. April die „Aktionswoche der Pflege“ statt. Damit soll allen an einer Ausbildung interessierten Schulabgängern und Quereinsteigern der Beruf der Pflege nähergebracht werden. Das Walldorfer...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive