Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 27. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Nachtrag zum Volksbank Firmenlauf Walldorf am 04. Mai 2022

11. Mai 2022 | > Walldorf, Allgemeines, Das Neueste, Freizeit, Sport, Volksbank Kraichgau Wiesloch

Hier auf einen Blick die Sieger-Teams des Volksbank Firmenlaufs:

Bei den Frauen siegte ein Team des Racket Centers mit den Läuferinnen Meike Fessler, Michaela Jung-Grunert, Tera Bonelli und Julie-Michelle Grunert in der Zeit von 01:50:07.

Die Herren Oliver Fischer, Heiko Witteborg, Robin de Silva Jayasinghe und Emanuel Bahr bildeten ein Team der Firma SAP SE und siegten in 01:19:32.

Ebenfalls von der Firma SAP SE siegten als Mixed-Team Kai Bräutigam, Kirsten Wieditz, Carsten Heinz und Laura Marwood in 01:18:38.

Das älteste Team stellte der Walldorfer Skiclub 81 mit den „Alten Herren“ Rudolf Kögel, Manfred Hartmann, Jürgen Rothley und Volker Tretschock, die eine Zeit von 02:09:38 liefen.

In den lustigsten Kostümen startete das Team der Firma Ekosem-Agrar mit Matthias Laux, Sveta Simonis, Anja Laux und einer weiteren Läuferin, die die Strecke in 02:01:02 bewältigten.

Einen Artikel zum Volksbank Firmenlauf finden sie hier.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Vereine spenden an das Jugendrotkreuz Walldorf

  Eintracht-Germania und Blasorchester übergeben Erlös aus Adventskonzert „Das ist eine klasse Sache“, freut sich Bürgermeister Matthias Renschler, dass sein Vorschlag bei den beteiligten Vereinen Anklang gefunden hat: Der Gesangverein Eintracht-Germania und das...

Zwischenbericht zum Förderprojekt „Innenstadtberatung“ im Gemeinderat

  Die Stärken des Standorts hervorheben Der Gemeinderat hat sich vor Kurzem mit den ersten Ergebnissen des Förderprojekts „Innenstadtberatung“ beschäftigt. Es wurde durch die Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar (IHK) zusammen mit dem Rhein-Neckar-Kreis...

Jüdischen Friedhof stärker ins Bewusstsein bringen

  Wegweiser und Gedenktafel geplant „Das Erinnern an jüdisches Leben in Walldorf ist schon seit einigen Jahren Thema“, sagte der Erste Beigeordnete Otto Steinmann. Im Gemeinderat ging es jetzt darum, den jüdischen Teil des Friedhofs stärker ins öffentliche...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive