Bleiben Sie informiert  /  Montag, 17. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Morgen: Zwei Flohmärkte

12. Oktober 2012 | Allgemeines, Das Neueste

Bunter Markt

Am Samstag, 13. Oktober  2012 veranstaltet die Agentur Weickmann, Gero Weickmann, einen bunten Markt auf dem Festplatz bei der Eisweinhalle.

An diesem Samstag kann man in der Zeit zwischen 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr nach Herzenslust Stöbern, Schauen, Feilschen und Kaufen.

Interessenten für einen Stand auf dem Flohmarkt wenden sich bitte direkt an Gero Weickmann, Tel. 07129 922290 oder 0172 7976002.

Quelle: Stadt Wiesloch


Second-Hand Börse

Trendige Damenmode und Young Fashion, Taschen, Schmuck und Accessoires

Am Samstag, 13. Oktober 2012 findet im Katholischen Gemeindehaus in Wiesloch-Baiertal, Alte Hohl 5, zwischen 11-15 Uhr die 3. First- und Secondhand Börse statt.

Bereits im vergangenen Jahr und im Frühjahr 2012 wurde diese Veranstaltung mit Erfolg durchgeführt. Verkauft wird trendige, hochwertige Damenbekleidung für jedes Alter von Größe 36-48, Taschen und Accessoires, sowie Young Fashion. Umkleidekabinen sind vorhanden, was bei den Käufern sehr gut angekommen ist.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Die Spende kommt dem Katholischen Kindergarten Baiertal zugute.

Info: [email protected]

Quelle: Monika Diel

Das könnte Sie auch interessieren…

A6/Wiesloch – Schwerer Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen (Update)

Updatemeldung 11:55 Uhr - Nachdem es gegen 09:50 Uhr auf der A6 zwischen Sinsheim und Wiesloch zu einem Verkehrsunfall kam, bei welchem auch ein Rettungshubschrauber auf der Fahrbahn landete, ist die Autobahn um 11:15 Uhr wieder gänzlich für den Verkehr freigegeben...

Geänderte Öffnungszeiten in der Stadtbücherei

Die Stadt Walldorf informiert: Die Stadtbücherei hat von Montag, 24. Juni, bis Samstag, 29. Juni, geänderte Öffnungszeiten: Dienstag und Donnerstag 10 bis 13 Uhr und 16 bis 19 Uhr Mittwoch und Freitag 14.30 bis 19 Uhr Samstag 10 bis 13 Uhr  ...

Benefiz-Chorkonzert des MGV Frohsinn Baiertal

Das der Frohsinn Baiertal auch „anders“ kann, konnten die Sänger*innen schon mehrfach beweisen. Am vergangenen Samstag hatten sie erneut die Gelegenheit dazu, die sie auch bestens nutzten: ein Benefiz-Chorkonzert in der evangelischen Stadtkirche Walldorf. Henriette...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive