Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 21. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Mitspieler gesucht: Fußball Ü 40

23. November 2016 | > Walldorf, Abteilung Freizeit und Kultur, Allgemeines, Das Neueste, SG Walldorf Astoria 1902 e. V.

Die SG Walldorf Astoria 1902 e. V., Abt. Freizeit und Kultur, sucht noch Mitspieler für ihre “Altherren”-Fußballmannschaft.
Dort spielen Fußballer ab 40 Jahren bis über 60 Jahre, die schon immer gerne gekickt haben, vielleicht auch mal länger eine Pause eingelegt haben und früher mehr oder weniger aktiv im Verein gespielt haben. Der Spaß und die Lust am Kicken steht bei den Freizeitkickern im Vordergrund.
Das Training findet jeden Freitag ab 19:30 Uhr in der Astoria-Halle in Walldorf statt.
Neben dem Kicken unternimmt die Gruppe auch regelmäßig Ausflüge und andere gemeinsame Aktivitäten.
Bei Interesse melde Dich einfach bei Frank Bühler, T.: 0152-54648378 oder [email protected].

Text: SG Walldorf Astoria, Abt. Freizeit und Kultur

Foto: BBinz

Foto: BBinz

Das könnte Sie auch interessieren…

Der österreichische Autor Heinrich Steinfest war mit „Sprung ins Leere“ in der Stadtbücherei zu Gast

  Ein ebenso höflicher wie erwartungsfroher Applaus begrüßt den „ganz besonderen Gast“, als den Barbara Grabl, die Leiterin der Stadtbücherei, den österreichischen Autor Heinrich Steinfest vorstellt. Der entschuldigt sich gleich zu Beginn für seine „etwas...

Konzerte der Stadt: Liederabend in der Laurentiuskapelle mit „Ophelias Traum“

  Die dritte Veranstaltung der diesjährigen Reihe „Konzerte der Stadt“ findet am Donnerstag, 25. April, 19 Uhr, in der Laurentiuskapelle statt. Alina Wunderlin (Sopran) und Ulrich Eisenlohr (Klavier) präsentieren unter dem Titel „Ophelias Traum“ Werke von Robert...

Kartierungen von Tieren, Pflanzen und Lebensräumen

  In Walldorf werden im Zeitraum von April bis Ende November Kartierungen von Arten der Fauna-Flora-Habitat (FFH)-Richtlinie sowie weiteren Tieren und/oder Pflanzen durchgeführt. Dabei wird die Gemeindefläche nicht flächendeckend untersucht. Vielmehr erfolgen die...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive