Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Mitgliederversammlung beim Ski Club Wiesloch e. V.

30. Oktober 2023 | > Wiesloch, Das Neueste

Beim SCW wurde gewählt !

Am Freitag , den 27. Oktober 2023 trafen sich die SCW Mitglieder zur 47. ordentlichen Mitgliederversammlung des Ski Club Wiesloch beim „ Adler Wirt „ in Balzfeld.

Mit dem traditionellen Spanferkelessen im Vorfeld , mitlerweile zum 23. Mal , wurde eine erfreuliche SCW Mitgliederversammlung gestartet.

Hervorragende Ergebnisse der SCW Freestyler bei der Freestyle – Buckelpisten-Weltmeisterschaft in Georgien, vordere Platzierungen bei Weltcup – Veranstaltungen in Finnland, Schweden, Canada, USA und Frankreich sowie der Deutsche Meistertilel von Nico las Weese , aber auch Podestplätze der Nachwuchsrennläufer bei ihrem 1. Start sowie die begeisterten , mittlerweile über 30 SCW – Parkour-Sportler stimmten zu einer unterhaltsamen Mitgliederversammlung ein.

Erfreuliche Jahresabschlußzahlen aus der Saison 2022/23 sowie eine sehr positive Mitgliederentwicklung rundeten den formellen Jahresbericht ab.

Bei den anschließenden Neuwahlen kam es lediglich zu einem Wechsel. Silvia Schreiber übergab nach 19 Jahren als Kassenwartin beim SCW die finanziellen Geschicke an Seliha Martz . Die übrigen SCW Vorstandsmitgliedern wurden einstimmig bestätigt, der Ski Club Wiesloch wird weiterhin künftig von Dieter Leuchtenberger und Monika Hoefer geführt.

Mit einem Dank an die Stadt Wiesloch für die Unterstützung schloss die SCW Mitgliederversammlung 2023

Quelle: Dieter Leuchtenberger

Das könnte Sie auch interessieren…

Ladeplätze sind für E-Fahrzeuge freizuhalten

  Parkende Autos blockieren Ladesäulen – Ordnungswidrigkeit kostet 55 Euro Die Stadt Walldorf, das Mannheimer Energieunternehmen MVV und die Stadtwerke Walldorf haben in den vergangenen zwölf Monaten die Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge stark ausgebaut. Mit...

Stadt führt Pilotprojekt Sprachkurs künftig in Eigenregie fort

  Elf Frauen absolvierten Sprachkurs in Walldorf Nach 200 Unterrichtsstunden seit Oktober 2023 haben es elf Frauen nun geschafft und den Sprachkurs abgeschlossen. Das Besondere am Kurs, der sechs Stunden pro Woche im Begegnungshaus stattfand: Auch für die...

Morgen, 20.07.: Open-Air-Konzert der Schlagzeugensembles der Musikschule

  „Percussion im Hof“ Am Samstag, 20. Juli, 14.30 Uhr, laden unter der Leitung von Benjamin Wittiber die Schlagzeugensembles Rappelkiste und Sticktime der Musikschule Südliche Bergstraße zum Open-Air-Konzert „Percussion im Hof“ ein. Dieses Jahr findet das Event...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive