Bleiben Sie informiert  /  Montag, 27. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Leimen, Rhein-Neckar-Kreis: Laster kippt in Straßengraben, Sperrung der L 600

21. Oktober 2019 | #Polizei, Das Neueste

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagmorgen auf der Landesstraße 600 zwischen Lingental und Gaiberg.

Gegen 09:45 Uhr befuhr ein 49-jähriger Mann mit einem Kipplaster die L 600 in Richtung Gaiberg. Kurz nach dem Ortsausgang Leimen-Lingental kam er mit seinem Schwerfahrzeug auf den unbefestigten Seitenstreifen neben der Fahrbahn. Aufgrund des nachgebenden Unterbaus neigte sich der Lkw zur Seite, stürzte um und kam schließlich auf der rechten Fahrzeugseite zum Liegen.

Zur Bergung des Lkw musste schweres Gerät angefordert werden. Die L 600 ist daher seit etwa 11:15 Uhr in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.

Der Fahrer des verunfallten Lkw blieb glücklicherweise unverletzt. Zur Schadenshöhe sind derzeit noch keine Aussagen möglich. Das Polizeirevier Wiesloch hat die Ermittlungen zur Unfallursache übernommen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Wiesloch, Walldorf und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: Sozialbericht 2023 im Gemeinderat vorgestellt

  Hilfe und Lösungen in allen Bereichen Arbeits- und Wohnungsmarktdaten, Statistiken zur Obdachlosigkeit und Anschlussunterbringung, die Angebote in der Kinderbetreuung und Schulsozialarbeit, Ferien- und Freizeitangebote, aber auch weitere Angebote für Familien,...

Dielheim – Schwerer Verkehrsunfall am Samstagabend

Dielheim: Unfall mit Totalschaden Am Samstagabend kurz nach 21:00 Uhr kam, aus bislang ungeklärten Gründen, ein 20-jähriger Autofahrer mit seinem PKW, Honda von der A6, zwischen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg von der Fahrbahn ab. Da an dieser Stelle keine...

Mehr Grün auf der Drehscheibe Walldorf

  Neue Pflanzen sollen noch wachsen Seit einigen Tagen stehen auf der Drehscheibe vier sogenannte „Pflanzgabionen“. Das Stadtbauamt hat nach dem Spargelmarkt die Chance mit der Neuverteilung der Pflanzkübel und Sitzelemente genutzt, um auch gleich diese neuen...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive