Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Kultur in Walldorf: moonlight lounge

1. Juni 2022 | > Walldorf, Kultur & Musik, Leitartikel, Photo Gallery

Corona-Förderprogramm für Gastronomie und Kultur in Walldorf

moonlight lounge

Pizzeria Da Pino – Schulstr.17 – 69190 Walldorf

Dienstag, 07. Juni 2022

Beginn: 19:00 Uhr

Eintritt frei !

Um tel. Reservierung wird gebeten unter 06227 – 4194

moonlight lounge

Das Piano Pop Trio /  „the piano-sax-voice-experience”

Martin Paulus “Paule Panther” und Carsten Weisbrod “Tasten-Carsten” haben Nachwuchs bekommen. Jochen Treu am Saxophon komplettiert uns mit seinen ausdrucksstarken und gefühlvollen Saxophonklängen zu einem Trio.

Bekannte Charthits, Evergreens und Oldies werden von Martin Paulus “Paule Panther”, Carsten Weisbrod “Tasten-Carsten” und Jochen Treu in loungiger Weise interpretiert.

Die Kombination aus Klavier, Saxophon und Gesang schafft es, ruhige Gänsehautmomente wie “Halt mich von Herbert Grönemeyer” mit tanzbaren Uptempo-Nummern wie “Bakerstreet von Gerry Rafferty” zu vereinen und eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen.

Im Repertoire finden sich The Commodores, Herbert Grönemeyer, Lionel Richi, Peter Maffay, Robbie Williams, Bill Withers, Elvis, Prince, Max Mutzke, Elton John, Bob Marley und viele weitere Künstler.

Mal poppig, mal getragen, mal englisch, mal deutsch, mal modern, mal groovig, mal ruhig und auch mal laut. Immer mit Spaß an der Sache. An ehrlicher, handgemachter purer Musik.

Line-up:
Martin (Paule) Paulus (voc)

Carsten Weisbrod (keys, voc)

Jochen Treu (sax)

 

Infos unter:                                                                

www.moonlightlounge.de und Facebook

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: Abfahrt zur Industriestraße gesperrt

Die Stadt Walldorf informiert: Die Straßenverkehrsbehörde teilt mit, dass aufgrund von Trassenarbeiten die Abfahrt der L723 zur Industriestraße bis voraussichtlich Mittwoch, 8. Mai, voll gesperrt ist. Eine Umleitung über die Dietmar-Hopp-Allee in die Industriestraße...

Wie der Storch in Walldorf wieder angesiedelt wurde

  Günter Keim war von Anfang an dabei Eine Stadt, die sich den Storch regelrecht auf die Fahnen geschrieben hat, aber die der Storch gar nicht mehr bewohnt? Eigentlich unvorstellbar, aber in Walldorf war das für einige Jahrzehnte Realität. Ende der 1960er Jahre...

Wiesloch: PZN-Patient tötet Mitbewohner

Wiesloch: 23-jähriger Mann wegen Tötungsdelikt einstweilen untergebracht Am Mittag des 18. April 2024 kam es im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch zu einer Gewalttat zum Nachteil eines 65-jährigen Mannes. Tatverdächtig ist ein 23-jähriger Mann. Beide...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive