Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 17. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Kreismeisterschaft Jugend 2024

22. Februar 2024 | Dielheim, Leitartikel, Photo Gallery, Sport, Uncategorized, Vereine

Auch dieses Jahr nahm unsere Jugend am 10.02.2024 an der Kreismeisterschaft des Schützenkreis 6 Wiesloch teil.

Dieses Mal durften unsere Schützen in Sandhausen und Dielheim ihr Können zeigen!

Nico Fellhauer erreichte in der Klasse Luftpistole Jugend-männlich den 3. Platz. Auch bei den Junioren männlich erlangte Oscar Lemke den 3. Platz. In der gleichen Altersklasse stellt die SG-Wiesloch dieses Jahr seit langer Zeit wieder einen Luftgewehrschützen. Robert Sauerwein erlangte den 2. Platz.

Paula Reisch erzielt bei den Junioren weiblich den ersten Platz, genauso wie Aaliyah Bolm, welche bei Junioren dieses Jahr auch den ersten Platz erlangte.Nach dem langen Tag ging es, für die Jugend natürlich abends noch lecker essen, um den Abend schön ausklingen zu lassen.

Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an die Trainer Manuela und Christian, die tatkräftig dabei waren und unsere Jugend parallel an zwei Orten unterstützt haben!

Quelle: Aaliyah Bolm

Das könnte Sie auch interessieren…

TG Sandhausen: Wild Bees-Herren Landesliga-Meister 2023/24

  Am Samstag, den 13.4., traten die Herren1 der Wild Bees zum letzten Heimspiel bzw. vorletzten Saisonspiel an. Bereits am vergangenen Spieltag konnte die vorzeitige Meisterschaft gefeiert werden, nichtsdestotrotz hat sich die Mannschaft als Ziel gesetzt, die...

Das Erlebnis für Jung und Alt: Feldbahn- und Industriemuseum Wiesloch

Das Feldbahn- und Industriemuseum Wiesloch in den Weinäckern 2 startet mit einem Fahrtag am 1.Mai von 10 bis 17 Uhr in die Saison Besucher des Geländes haben die Möglichkeit, eine Fahrt mit der Feldbahn zu genießen und diese in Aktion zu erleben. Neben dieser...

Dielheim/Meckesheim – Unfall nach Überholmanöver eines Motorradfahrers – Zeugen gesucht!

Dielheim/Meckesheim – Unfall nach Überholmanöver eines Motorradfahrers – Zeugen gesucht!  Am Sonntag, gegen 15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen, die leichte Verletzungen davongetragen haben. Drei bislang unbekannte Motorradfahrer...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive