Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Kevin wohlbehalten gefunden!

12. September 2012 | Allgemeines, Das Neueste

Soeben erreicht uns folgende erfreuliche Meldung:

Vermisster Kevin Paulus wohlbehalten aufgefunden

(pol) Mannheim: Nach dem Hinweis eines Straßenbahnfahrers hat eine Fahndungsstreife der Mannheimer Polizei gegen 12.50 Uhr den seit Dienstag vermissten Kevin Paulus wohlbehalten in einer Straßenbahn Linie 5 in Mannheim angetroffen und in Obhut genommen.
Kevin ist wohlauf; auf dem Polizeirevier Mannheim-Oststadt konnten ihn
seine Eltern überglücklich in die Arme schließen.

Und die letzte Meldung dazu:

(pol) Entgegen der Angaben unserer Pressemeldung zum Auffinden von Kevin Paulus ist folgendes zu korrigieren:

Kevin wurde nicht von einem Straßenbahnfahrer erkannt und der Polizei übergeben, sondern von einer Bekannten der Familie. Sie verblieb bei Kevin, bis die Polizei Kevin in Obhut nehmen konnte.

Außerdem wurde bei einer Befragung von Kevin bekannt, dass er die Nacht in Straßenbahnen in Mannheim und im Freien verbrachte.

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: Außenbereich des Kommunalen Kindergartens wird neu gestaltet

  Umsetzung wird in Teilabschnitten erfolgen Einstimmig hat der Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung die Umgestaltung der Freianlagen am Kommunalen Kindergarten beschlossen. Dafür wird mit Kosten von circa 688.000 Euro gerechnet. Stadtbaumeister Andreas Tisch...

Walldorf bei Nacht und von oben – Nachtbefliegung im Internet

  Ergebnisse einer Nachtbefliegung im Internet zu sehen „Ganz interessante Einblicke“, so Stadtbaumeister Andreas Tisch, in das nächtliche Walldorf können sich alle Interessierten jetzt im Internet verschaffen. In der jüngsten Sitzung des Gemeinderats zeigte...

Aktuelle Entscheidungen im Gemeinderat Walldorf

  Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung am 16. April folgende Entscheidungen getroffen: Beschlossen wurde die Umgestaltung der Freianlagen am Kommunalen Kindergarten mit Kosten von circa 688.000 Euro. Der jüdische Friedhof soll mit einer Gedenktafel-Stele und...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive