Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 27. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

“Kasperle & die Trauminsel” mit dem Kindertheater Papiermond

18. Februar 2018 | > Wiesloch, Fun4you, Leitartikel, Photo Gallery

Das bekannte Kindertheater Papiermond aus Köln auf Familientour:

Gespielt wird: “Kasperle & die Trauminsel”

Ein Kasperspiel für Kleine und Große an besonderen Spielorten-ab drei Jahren

TERMIN:

Do 22.02 – 16.30 Uhr

Wiesloch, Hochseilgarten-Soccerhalle

Restaurant/Kinderbereich, Gewann Haagen 7,

(Kostenlose Parkplätze)

 

___________________________________________________________________

HURRA – Kasperle ist wieder da!

Mit dem Stück “Kasperle & die Trauminsel” startet das Kindertheater Papiermond aus Köln ins Frühjahr.

Zum Inhalt:

“Im Heidelberger Schloss des Königs herrscht tiefe Traurigkeit. Das Lachen der Prinzessin wurde gestohlen! Dabei hatte die Prinzessin doch ein so schönes Lachen.

Da ist natürlich die Hilfe von Kasper gefragt. Im Auftrag des Königs und mithilfe des Zauberers begibt er sich auf die Reise zu einer geheimnisvollen Trauminsel. Dort soll eine Zauberblume zu finden sein, die die Kraft besitzen soll, ein Lachen zu schenken.

Auf der Trauminsel schließlich beginnt das Abenteuer erst richtig, denn Kasper begegnet dem äußerst merkwürdigen Knäuselzwerg Willi. Dieser ist sehr, sehr knäuselig, und weiß wohl irgendetwas über das verschwundene Lachen…”

“Ein Lächeln zaubern” lautet das Motto von Puppenspieler Adrien Megner, und so wartet auf die kleinen und großen Zuschauer wieder eine aufregende und lustige Geschichte mit Kasperle und seinen Freunden!Lasst euch überraschen-und vergeßt Opa und Oma nicht daheim.
 

Das Programm dauert ca. 40 Minuten und ist für Kinder ab drei Jahren geeignet. Der Eintritt beträgt 6 € pro Person. Karten sind an der Tageskasse erhältlich (keine Reservierung, kein Vorverkauf). Einlass bzw. Kassenöffnung ist ca. 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Freie Platzwahl.

Die vorderen Sitzreihen sind wie immer für Kinder reserviert…

Alle Infos auf der Webseite www.kindertheater-papiermond.de auf Facebook: www.facebook.com/papiermond in Kooperation mit www.powerevent.beep.de

http://www.kindertheater-papiermond.de/

Das könnte Sie auch interessieren…

Ernährungstage 2024

Start der landesweiten Ernährungstage 2024 mit Minister Peter Hauk MdL fand im Rhein-Neckar-Kreis statt Infotelefon des Kreises zum regionalen und nachhaltigen Genießen Wie gutes Essen mit Wertschätzung und Regionalität von Lebensmitteln sowie der Vermeidung von...

AMTLICHE BEKANNTMACHUNG

der öffentlichen Sitzung des Ortschaftsrates Baiertal Dienstag, 5. März 2024, um 19:30 Uhr im Sitzungsraum des Bürgerhauses Baiertal TAGESORDNUNG: 1. Städtebauliche Entwicklung im Gebiet "Alte Hohl" in Wiesloch-Baiertal - Änderung des städtebaulichen Konzepts 2....

SAP Sinfonieorchester spielt fürs Hospiz am 10. März

Das SAP Sinfonieorchester gibt unter dem Titel „Sehnsucht“ am Sonntag, 10. März, ab 19 Uhr in der Astoria-Halle ein großes klassisches Konzert, dessen Erlös dem Förderverein des Hospiz Agape zugutekommt. Die Leitung hat Markus Neumeyer, Solist ist Johann Aparicio...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive