Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Kapitän Max Müller verlängert

13. Juni 2020 | Das Neueste, Photo Gallery, SG Walldorf Astoria 1902 e. V.

Die abgelaufene Saison ist die beste der Walldorfer Vereinsgeschichte. Das weckt natürlich Begehrlichkeiten, das haben die Verantwortlichen vom FCA in den letzten Wochen gespürt. André Becker, Minos Gouras und Andreas Müller wagen den nächsten Karriereschritt und wollen „oben“ anzugreifen. In der Winterpause konnte bereits die TSG Hoffenheim II Mittelfeldmann Semih Sahin zu sich lotsen.

Dementsprechend ein tolles Signal sendet Walldorfs Kapitän Max Müller aus, der seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis Juni 2021 in Walldorf verlängert hat. „Der Verein hat sich sehr viel Mühe gegeben mich hier ein weiteres Jahr zu binden. Ich genieße hier das volle Vertrauen, bin Kapitän einer tollen Mannschaft und habe hier in der Nähe meine Familie und die engsten Freunde. Alles in allem bin ich glücklich über die Vertragsverlängerung und freue mich auf ein weiteres erfolgreiches Jahr“ blickt Müller mit Vorfreude auf die anstehende Runde. Der baumlange Innenverteidiger geht beim FCA in sein drittes Jahr, im Juli 2018 wechselte der 26jährige Defensivspezialist aus England (Wycombe Wanderers) zurück nach Deutschland.

Seitdem hat Müller 34 Ligaspiele für den FCA absolviert, in der abgelaufenen Saison stoppte ihn am 8. Spieltag ein Bänderriss. Im Februar kehrte er nach einer erfolgreich absolvierten Wintervorbereitung zurück in die Mannschaft und war auf Anhieb ein wichtiger Faktor für den furiosen Start in die Restrückrunde mit drei Siegen aus drei Partien bis zur Corona Pause und dem jähen Saisonabbruch Ende Mai. Roland Dickgießer, Walldorfs Sportlicher Leiter unterstreicht noch einmal die Wichtigkeit dieser Personalie: „Max ist unser Kapitän und seit zwei Jahren ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, wir freuen uns sehr, dass er an Bord bleibt.“

Das könnte Sie auch interessieren…

Ausstellung der Künstlergruppe verlängert

  „Impressionen -  Expressionen“ lautet der Titel der aktuellen Ausstellung der Künstlergruppe, die seit dem 6. März im Rathaus Walldorf zu den Öffnungszeiten zu sehen ist und die nun bis Freitag, 3. Mai, verlängert wurde. Es gibt in der Ausstellung verschiedene...

Unebenheiten auf der Fahrbahn L 723 im Bereich von Wiesloch/Frauenweiler

Auf der Landstraße L 723 von Walldorf nach Rauenberg (beidseitig) auf Höhe des Toom Baumarkts Wiesloch musste auf einer Länge von rund 30 Metern eine Baustelle eingerichtet werden. Dies teilt das Amt für Straßen- und Radwegebau des Rhein-Neckar-Kreises mit.    ...

Vorsicht beim Waldbesuch

Unsere Wälder sind für alle da - jeder darf den Wald betreten, um sich dort zu erholen, zu wandern, Sport zu treiben und vieles mehr. Aber kaum jemandem ist bewusst, dass jeder Wald auch eine Besitzerin oder einen Besitzer hat – das können Privatpersonen, Kommunen...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive