Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 14. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

„Hitparade meets Classic“ in der Astoria-Halle Walldorf am 25. Juli

4. Juli 2024 | > Walldorf, > Wiesloch, Allgemeines, Das Neueste, Kultur & Musik, ~ Umgebung

Hits begleiten uns durchs Leben, ob wir es wollen oder nicht. Das war schon zu Zeiten von Händel so und hat sich bis heute nicht geändert.

Gemeinsam mit den vielseitigen Gesangssolisten Kerstin Bauer und Sascha Kleinophorst möchte das SAP Sinfonieorchester unter der musikalischen Leitung von Markus Neumeyer das Publikum  mitnehmen zu zeitlosen Hits, schönen Erinnerungen und manchem, bei dem man den Text (im Inneren!) einfach mitsingen muss.
Zur Unterstützung ist auch gleich noch eine Rockband mit auf der Bühne – eben Cross-Over. Dabei wird der Bogen von Rock zu Pop, von Klassik zu Filmmusik, von Händel über Anastacia bis zur Spider Murphy Gang gespannt.

Eigentlich veranstaltet der Förderverein Hospiz Agape in Kooperation mit dem AQWA-Bäderpark diese Konzertreihe „Sea You“ open air auf dem Gelände des Bäderparks. Da aber im traditionellen Konzertbereich im AQWA gerade wieder große Umbauarbeiten stattfinden, die am Konzerttermin nicht sicher abgeschlossen sein werden, wurde die Veranstaltung in die Astoria-Halle gegenüber verlegt.

Das Konzert findet am Donnerstag, den 25.07.24, statt. Einlass wird ab 19.00 Uhr sein, der Beginn ist um 20.00 Uhr.
Karten erhält man online unter https://login.vr-ticket.de/hospizagape/sommerkonzert-3/ oder bei folgenden Vorverkaufsstellen:
Die Idee, Bahnhofstr. 6, 69190 Walldorf
Kasse AQWA-Bäderpark, Schwetzinger Str. 88, 69190 Walldorf
Buchhandlung Eulenspiegel, Hesselgasse 26, 69168 Wiesloch

Im Vorverkauf kostet ein Karte 23 € und an der Abendkasse 25 €.

 

Text und Foto: Förderverein Hospiz Agape/Hibschenberger

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Stadt Walldorf will Fassadenbegrünung bezuschussen

Aufnahme in die städtischen Umweltförderprogramme Der Gemeinderat Walldorf hat in seiner jüngsten Sitzung einstimmig beschlossen, die Förderung von Fassadenbegrünung in die städtischen Umweltförderprogramme aufzunehmen. Die Verwaltung wurde beauftragt, dafür die...

Walldorf: Ein Kompass fürs ehrenamtliche Engagement

Online-Plattform soll Aufgaben und potenzielle Helfer zusammenführen Die Stadt Walldorf wird auf ihrer Homepage einen „Ehrenamtskompass“ einrichten. Das hat der Gemeinderat auf Antrag der FDP-Fraktion in seiner jüngsten Sitzung einstimmig beschlossen. Damit soll eine...

Werner Köhler spricht in der Stadtbücherei Walldorf über die Beatles

„Vier große Persönlichkeiten, die sich perfekt ergänzt haben“ Mit dem Titel „Now and then“ endet ein unterhaltsamer und informativer Abend in der Stadtbücherei, an dem der Musikjournalist Werner Köhler die Beatles in den Fokus gerückt hat. Und der Titel schlägt...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive