Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 12. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Heute: 1. Männerfrühschoppen

8. Dezember 2012 | Das Neueste

Der erste Wieslocher Männerfrühschoppen, veranstaltet von der Stadt Wiesloch, ist auf den Weg gebracht

(zg) Nach dem sich das Frauenfrühstück seit Jahren immer größerer Beliebtheit erfreut, hat die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Wiesloch, Bürgermeisterin Hänsch, dem Wunsch der Männer entsprochen, ein entsprechendes Event für die Männer zu veranstalten.
Das Ganze wird heute zwischen 10:00 Uhr und 13:00 Uhr beim Landgasthof Wimmer stattfinden. Dort werden die Teilnehmer mit einem reichhaltigen und deftigen Buffet von Familie Wimmer verwöhnt.
Zu Gast wird kein geringerer sein als Mike Diehl, bekannt für seine Moderation bei den Heimspielen der TSG Hoffenheim und der Mike-Diehl-Show bei Radio Regenbogen. Er wird begleitet von Alexander Waldi, bei der TSG Hoffenheim verantwortlich für Personal, IT- und Medienkommunikation sowie Fan- und Mitgliederwesen. Beide Gäste werden über sich und über ihre Tätigkeit berichten.
Eingeladen sind, so lange der Platz reicht, alle Männer, die gerne mal einen Vormittag unter sich sein und mit anderen Männern gute Gespräche führen wollen.
Der Preis für den Männerfrühschoppen einschließlich Programm beträgt 15 Euro. Anmeldungen nimmt ab sofort Frau Bürgermeisterin Ursula Hänsch unter der Telefonnummer 06222/84-229 entgegen.
Wir freuen uns, wenn viele Männer von diesem Angebot Gebrauch machen und wünschen uns einen guten Zuspruch.

Quelle: Stadt Wiesloch

Das könnte Sie auch interessieren…

Wiesloch – Junge Radfahrerin von Pkw erfasst

Am Donnerstag befuhr eine 79-jährige Suzuki-Fahrerin gegen 11:30 Uhr die Bahnhofstraße in Richtung Innenstadt. Am Kreisverkehr in Höhe der Luisenstraße fuhr sie in diesen ein und übersah hierbei eine 18-jährige Radfahrerin, die sich bereits im Kreisverkehr befand....

Vorsicht vor Wildunfällen

  Die Stadt Walldorf informiert: Alle zwei Minuten ereignen sich nach einem Bericht des ADAC rein rechnerisch in Deutschland Wildunfälle, also Unfälle, bei denen an einem Fahrzeug Schäden durch Ausweichen oder den Zusammenstoß mit einem Tier entstehen. Und nach...

Schüler des Gymnasiums nehmen Spende der Steuerungsgruppe Fairtrade entgegen

  Geld kommt Schulprojekt in Namibia zu Gute Wirtschaftsförderin Susanne Nisius und Mitarbeiterin Sandra Seitz haben im Namen der Steuerungsgruppe Fairtrade einen Scheck an Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums überreicht, die sich in der AG des Fairen Handels...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive