Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Havana Coastline
am 08. August im AQWA

13. August 2015 | > Walldorf, Allgemeines, Kultur & Musik, Kulturförderverein Kurpfalz, Leitartikel, Photo Gallery, Seebühne

„Havana Coastline“ bescherte den zweiten musikalisch-heißen Abend auf der Seebühne im AQWA Walldorf am 08. August.

(bb) Nach der Einstimmung am Freitagabend mit „Danza Espanola“ strömten am Samstagabend noch mehr Besucher ins AQWA, um sich von karibischen Rhythmen in Urlaubsstimmung versetzen zu lassen.
Die Gäste wurden mit der Gruppe „Havana Coastline“ hineingezogen in eine Geschichte voller Liebe und Eifersucht, umrahmt von Tanz und Musik. Nur live an der Seebühne konnte es sein, dass ein Sänger und seine Begleitung aus dem Ruderboot heraus nach Umschiffung der Plattform die Bühne betraten.
„Piraten“ und „Piratinnen“ tanzten auf der Seebühne und durch die Reihen des Publikums, das Teil der bunten, mitreißenden Show wurde.
Rumba und Samba wechselten ab mit gekonnten akrobatischen Einlagen und Breakdance- und Hip-Hop-Style.

Die stimmgewaltigen Sänger und die Sängerin forderten immer wieder zum Mitklatschen, Mitsingen und Mittanzen auf. Kleine und große Besucher schwangen die Hüften und wippten im Takt der begeisternden Musik.
Der Abend hätte noch länger gehen dürfen, aber gegen 23 Uhr musste die Veranstaltung beendet werden, da sich einige ruhebedürftiger Mitbürger schon bei der Polizei beschwert hatten. Edgar Berlinghof, Vorsitzender des Kulturfördervereins Kurpfalz, bedankte sich bei „Havana Coastline“ für ihre tolle Vorstellung und bei den zahlreichen Gästen für ihren Besuch und bedauerte die Beschwerden der Anwohner, die gerne hätten mitfeiern können.

[nggallery id=437]

Fotos: BBinz

Das könnte Sie auch interessieren…

Start der Freibadsaison im WieTalBad

Schwimmbad-Saison startet: Eröffnung des WieTalBad 2024 am 01.05.2024 „Wir öffnen wie geplant am 01. Mai“, kann der Badleiter des Wieslocher WieTalBades Björn Erhard freudig bekannt geben. Für die Saisonöffnung am 01. Mai ist alles vorbereitet, die Becken sind...

Kursangebot „Validation“ wurde gut angenommen – Wiederholung im nächsten Jahr

  „Man fühlt sich auch nicht mehr alleine“ Nach vier Modulen im Wintergarten des Pflegezentrums Astorstift ist der Kurs Validation zu Ende gegangen. Der Kurs wurde erstmals von der städtischen IAV-Stelle angeboten und widmete sich der gelingenden Kommunikation...

Swingin‘ WiWa auf der Zielgeraden

  As Far As Low sind am Samstag zu hören Das Musikfestival Swingin‘ WiWa biegt auf die Zielgerade ein: In Walldorf ist am Samstag, 27. April, das Duo As Far As Low ab 20.30 Uhr bei freiem Eintritt in Ninas Lifestyle & Coffee zu hören. Einlass ist ab 19 Uhr....

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive