Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Grußwort von Bürgermeister Matthias Renschler zum Firmenlauf Walldorf 2022

3. Mai 2022 | > Walldorf, Allgemeines, Leitartikel, Sport, Volksbank Kraichgau Wiesloch

Liebe Läuferinnen und Läufer,

endlich geht es wieder los! Am 04. Mai habe ich im Waldstadion die Ehre, um 18.30 Uhr den Startschuss zum Volksbank Kraichgau Firmenlauf in unserer Stadt zu geben.
Ich freue mich über viele motivierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie zahlreiche sportbegeisterte Zaungäste, die mit ihren Anfeuerungsrufen für zusätzliche Stimmung am Streckenrand sorgen werden.
Ich danke dem Veranstalter Hamann and friends sowie den Organisatoren von der Volksbank Kraichgau und Anpfiff ins Leben, deren Engagement den Firmenlauf in diesem Jahr erst wieder möglich macht. Dass nach zwei Jahren Pause wieder alle Partner mit an Bord sind, ist keine Selbstverständlichkeit und zeigt den großen Zuspruch für die Veranstaltung, natürlich auch bei der Stadt Walldorf.

Der Firmenlauf soll vor allem eines: Spaß machen. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass wir alle viel Freude an diesem Event haben werden.

Nach dem Lauf können die Teilnehmenden sowie Zuschauerinnen und Zuschauer zusammenkommen, um auf der After-Run-Party im Waldstadion zu feiern und den Tag fröhlich ausklingen zu lassen.

Ich drücke allen Läuferinnen und Läufern die Daumen für einen erfolgreichen Lauf und wünsche allen Zuschauerinnen und Zuschauern ein stimmungsvolles Event.

Jetzt hoffen wir nur noch auf schönes Wetter und dann wird der Firmenlauf im wahrsten Sinne des Wortes zum Selbstläufer.

Ihr Matthias Renschler

 

Das könnte Sie auch interessieren…

RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an

Strampeln und staunen im Landkreis: RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an Im Frühling heißt es wieder strampeln und staunen: Am letzten April- und ersten Mai-Wochenende bieten die RadGuides Rhein-Neckar...

Leimen, Nußloch und Sandhausen profitieren vom Förderprogramm für Städtebau

Leimen, Nußloch und Sandhausen profitieren vom Förderprogramm für Städtebau MdL Norbert Knopf (Grüne): „Wir unterstützen die Erneuerung der Ortsmitten.“ Je 500.000 Euro erhalten die Kommunen Leimen, Nußloch und Sandhausen in diesem Jahr aus der Städtebauförderung...

Leichtathletik in Walldorf: Bahneröffnung in Walldorf mit Kai Kazmirek

  Am Samstag, 27. April 2024, finden die Bahneröffnungswettkämpfe im Waldstadion in Walldorf statt. Beginn ist um 11 Uhr mit den kleinen Athleten der Altersklassen U10 und U12. Ab 13 Uhr starten die Altersklassen ab U14 bis zu den Frauen- und Männer-Klassen. Bei...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive