Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 27. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Großangelegte Suche rund um Wiesloch: Patient aus dem PZN abgängig! (Update)

27. Januar 2024 | > Wiesloch, Blaulicht, Das Neueste

Update – Vermisste Person aufgefunden, Suchmaßnahmen beendet

Gegen 13.20 Uhr meldete das PZN einen 33-jährigen Patienten als vermisst. Die Polizei leitete umgehend Suchmaßnahmen nach dem 33-Jährigen ein. Dieser konnte gegen 18.50 Uhr in Begleitung eines Familienmitglieds in Heidelberg angetroffen und wieder ins PZN gebracht werden.


Großangelegte Suche rund um Wiesloch: Patient aus dem PZN abgängig!

Wiesloch/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Aktuell kommt es im Bereich des PZN und der Umgebung zu einer Vermisstensuche eines 33-jährigen Patienten, der aus dem Krankenhaus abgängig ist. Dieser wird seit etwa 13.20 Uhr vermisst. Die Polizeikräfte haben bereits Suchmaßnahmen eingeleitet, die voraussichtlich noch weiterhin andauern werden.

Der Vermisste kann wie folgt beschrieben werden:

  • ca. 185cm groß,
  • braune, wellige und kinnlage Haare
  • blaue Augen
  • schlank
  • trug eine dunkle Jacke und helle Sporthose.
  • Vermutlich führt er einen hellblauen Rucksack mit sich.

Zeugen, die den Vermissten sehen oder Hinweise auf seinen Aufenthaltsort haben, werden gebeten, sich umgehend bei dem Hinweistelefon der Kriminalpolizei, Tel. 0621/174-4444, oder über den Notruf 110 zu melden. (Text: Polizeipräsidium Mannheim)

Das könnte Sie auch interessieren…

Zwischenbericht zum Förderprojekt „Innenstadtberatung“ im Gemeinderat

  Die Stärken des Standorts hervorheben Der Gemeinderat hat sich vor Kurzem mit den ersten Ergebnissen des Förderprojekts „Innenstadtberatung“ beschäftigt. Es wurde durch die Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar (IHK) zusammen mit dem Rhein-Neckar-Kreis...

Jüdischen Friedhof stärker ins Bewusstsein bringen

  Wegweiser und Gedenktafel geplant „Das Erinnern an jüdisches Leben in Walldorf ist schon seit einigen Jahren Thema“, sagte der Erste Beigeordnete Otto Steinmann. Im Gemeinderat ging es jetzt darum, den jüdischen Teil des Friedhofs stärker ins öffentliche...

Stadt Walldorf bietet Mitarbeiterwohnungen an

  Die Attraktivität als Arbeitgeber soll weiter erhöht werden „Der Fachkräftemangel ist in den Kommunen deutlich spürbar“, sagt David Högerich, der Leiter des städtischen Eigenbetriebs Wohnungswirtschaft, und unterlegt das mit Zahlen: Nach Berechnungen des...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive