Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Gewerbe in Wiesloch: SoGehtBaufi

8. April 2021 | Gewerbe, Leitartikel

SoGehtBaufi – Wir realisieren Träume

SoGehtBaufi wurde als freie Finanzierungsvermittlungs- und -beratungsfirma im Jahr 2020 gegründet. Sie hat ihren Sitz in Wiesloch in der Heidelberger Str. 54. 

Das Büro ist sehr zentral gelegen in unmittelbarer Nähe der Innenstadt mit Parkmöglichkeiten in direkter Nähe.

Firmeninhaber, Gründer und Geschäftsführer Alexander Häffner ist seit Januar 2011 freiberuflich im Sektor Banken und Finanzdienstleistungen tätig.

Nach 5 Jahren im Angestelltenverhältnis und 10 weiteren freiberuflichen Jahren in der Branche hat er sich Ende letzten Jahres dazu entschieden seine eigene Firma zu gründen.  

AlexanderHäffner ist als Immobiliardarlehensvermittler nach §34i GewO bei der IHK registriert. Er berät und betreut seine Kunden zu sämtlichen Finanzierungsangelegenheiten rund um den Bau und Kauf von Immobilien, zu Anschlussfinanzierungen, Modernisierungsmaßnahmen, bis hin zu Umschuldungen von Privatkrediten. Er arbeitet sowohl mit regionalen Banken, als auch mit überregionalen Banken zusammen. Deutschlandweit verfügt er über 400 Finanzierungspartner um für jeden Kunden die Passende Lösung zu finden.

Die Firma hat sowohl die  typischen Häuslebauer und „Eigenheimer“ als auch Kapitalanleger als Kunden.

SoGehtBaufi legt sehr viel Wert darauf Struktur, Orientierung, und Verständnis für das Thema Baufinanzierung an sich, als auch für den gesamten Kauf- bzw. Bauprozess zu vermitteln.

Neben der Kernkompetenz Baufinanzierung unterstützt Herr Häffner auch bei allen weiteren verwandten Themen, sodass Notartermin, Bauträger-Gespräche bzw. Verhandlungen mit Verkäufern und Maklern ebenso reibungslos funktionieren.

Mehr Informationen zu SoGehtBaufi,
die Arbeitsweise, konkrete Leistungen sowie zahlreiche Kundenstimmen finden Sie auf der Homepage www.sogehtbaufi.de.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:

SoGehtBaufi – Wir realisieren Träume

Heidelberger Str. 54
69168 Wiesloch
06222 / 95 99 185
[email protected]

Das könnte Sie auch interessieren…

RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an

Strampeln und staunen im Landkreis: RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an Im Frühling heißt es wieder strampeln und staunen: Am letzten April- und ersten Mai-Wochenende bieten die RadGuides Rhein-Neckar...

Übernahme der LAE Engineering GmbH (Wiesloch) durch Etteplan Germany GmbH

Übernahme der LAE Engineering GmbH (Wiesloch) durch Etteplan Germany GmbH Etteplan, ein profitabel wachsendes Technologiedienstleistungsunternehmen für weltweit führende Industrieunternehmen, erweiterte seine Präsenz auf dem deutschen Markt durch die Übernahme der LAE...

Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht Streik und Wegrutschen von Fachkräften

IG BAU warnt: Dem Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht ein Streik und ein „Wegrutschen von Fachkräften“ Auf den Baustellen im Rhein-Neckar-Kreis könnten sie bald stillstehen: „Bagger, Kräne, Betonmischer – alle im ‚Ruhemodus‘. Das droht, wenn der Bau in den Streik...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive