Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 21. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Gesundes Catering – abgestimmt auf alle Belange und Freizeitaktivitäten

22. Dezember 2019 | Uncategorized

Was wären wir bei Hochzeiten, Partys, Events, Feste, Konzerte und Feiern ohne das Catering? Zu vielen verschiedenen Anlässen sind moderne und professionelle Catering-Unternehmen und Anbieter nicht mehr wegzudenken. Mit cleveren und auf das Klientel passend abgestimmten Produkten, Gerichten und Häppchen lassen sie jedes Event zum Highlight werden.

Doch ganz besonders bei bestimmten Events, die rund um Gesundheit und auch Fitness und Sportaktivitäten aller Art sind, stehen die Caterings mit hochwertigen und ungemein gut schmeckenden Produkten zur Verfügung. Auch im gesamten Sektor Freizeit decken qualifizierte Caterings das Angebot mit modernen und passenden Gerichten ab.

Gesunde Ernährung ist der Trend von heute und morgen

Dass der Mensch an sich sich immer bewusster und gesünder ernährt, liegt sicherlich auch an der Vielfalt der Angebote. Denn besonders im Lebensmittelsektor ist die Auswahl gigantisch und so unterschiedlich, wie sie nur sein kann. Doch gesund, mit gesunden Produkten und Zutaten zu kochen und dabei herrliche, exotische und außergewöhnliche Gerichte zu kredenzen, das ist der Trend von heute und sicherlich auch von morgen. Denn wir haben als Verbraucher alles in der Hand, können aus unzähligen Produkten aussuchen und mixen, kreieren und wählen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Selbst bei modernen Trendsettern, wie Zulieferer, die fertig zusammengestellte Gerichte nach dem Gusto der Verbraucher und User quasi bis vor die Haustüre ausliefern, wie das unter https://www.catchabox.de/ zu findende Unternehmen es erfolgreich praktiziert. Es funktioniert. Sich heutzutage gesund und nachhaltig und bewusst zu ernähren, ist kein Kunststück mehr, sondern vielmehr eine Philosophie. So kann man selbst als Gastgeber einen kleinen Feierlichkeit beispielsweise einfach und völlig unkompliziert spezielle Gerichte und Kompositionen auf jeden Gast einzeln zusammenstellen und abstimmen lassen. Noch bequemer ist es fast schon nicht mehr möglich.

Fitness und Sportaktivitäten

Bei Fitness oder auch Sportmessen sind gute Ernährung und Ausgewogenheit bei der Wahl der Nahrungsaufnahme entscheidend fürs Wohlbefinden und aber auch für den Erfolg. Denn wer aus sportlich ambitionierten Gründen auf seine schlanke Linie achten muss, oder auch bestimmte Mengen an nahrhaften Nahrungsmitteln mit speziellen gehaltvollen Inhaltsstoffen zu sich nehmen muss, um genügend Kraft und Energien auftanken zu können, darf nicht ohne Weiteres alles essen, was auf den Tisch kommt oder aufgetischt wird. Bei Fitnessmessen beispielsweise wäre es also absolut verkehrt ein Catering damit zu beauftragen diverse Gerichte zur Auswahl bereit zu stellen, die deftig, fettig, und extrem mit Kalorien behaftet sind. Das wäre ein Schuss, der garantiert nach hinten losgeht und nicht wirklich eine gute Visitenkarte weder für den Auftraggeber und Organisator des Events oder der Messe, noch für das Cateringunternehmen selbst. Wer Sport treibt und sich fit halten will, achtet auf seine Figur.

Hochwertige Produkte

Lebensmittel aus der Region oder auch aus biologischem Anbau kommen immer gut an, wenn sie vom Catering angeboten und auch so deklariert werden. Die Produktauswahl und auch die Güte und Qualität der jeweiligen Waren, die schlussendlich verarbeitet und zubereitet werden, machen den guten Geschmack letztendlich auch auch aus. Und diese Visitenkarte ist wesentlich besser und erfolgreicher, als eine mit recht schlechtem Beigeschmack, wenn das Essen nicht wirklich gut ankommt, deplatziert zur Veranstaltung unpassend ist oder schlichtweg schlecht schmeckt.

Das könnte Sie auch interessieren…

Baumfällungen im Distrikt Dannhecker Wald rund um den Tierpark Walldorf

Abgestorbene Bäume wurden auch im Distrikt Hochholz gefällt Ab Montag, 29. Januar, werden Baumfällungen im Distrikt Dannhecker Wald, rund um den Tierpark erfolgen. Im Wald zwischen Schwetzinger Straße, B291, dem Tierpark und dem Schulzentrum werden abgestorbene Bäume...

Wiesloch/Nußloch – 32-Jährige vermisst! Polizei bittet Öffentlichkeit um Mithilfe! (Update)

Die seit Mittwoch vermisste 32-jährige Christine M. wurde durch Kollegen der Bundespolizei in Mannheim wohlauf angetroffen. Die Öffentlichkeitsfahndung wird daher zurückgenommen. Die Polizei dankt allen für die Mithilfe Wiesloch/Nußloch/: 32-Jährige vermisst -...

Film im Filmclub Wiesloch-Walldorf

„Der Fuchs“ Donnerstag, 18.01.2024, 20 Uhr  Österreich, Mitte der 1920er Jahre: Aus großer Not heraus übergibt die Bauernfamilie Streitberger ihren jüngsten Sohn in die Obhut eines Großbauern. Auch als Franz mit Erreichen der Volljährigkeit die Knechtschaft...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive