Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 27. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Gaiberg – Randalierer beleidigt Einsatzkräfte

23. März 2024 | Blaulicht, Das Neueste, Gaiberg

Am Samstagmorgen gegen 03.00 Uhr wurde über den Polizeinotruf eine randalierende Person in einem Anwesen in der Hauptstraße in Gaiberg gemeldet. Beim Eintreffen der Beamten des Polizeireviers Neckargemünd konnte ein 25-Jähriger, stark alkoholisierter Mann, schlafend unmittelbar vor dem besagten Anwesen angetroffen werden.

Dieser hatte sich zuvor, aus nicht weiter nachvollziehbaren Gründen, über die unverschlossene Hauseingangstür Zugang zum Mehrfamilienhaus verschafft. Im Anschluss daran schrie er laut umher und trat mehrfach gegen die Wohnungseingangstür des Anzeigeerstatters wodurch diese beschädigt wurde. Ein bei dem 25-Jährigen durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2,5 Promille.

Während der polizeilichen Maßnahmen verhielt er sich unkooperativ und beleidgte die eingesetzten Beamten fortwährend. Der 25-Jährige sieht nun mehreren Anzeigen u.a. wegen Beamtenbeleidigung und Hausfriedensbruch entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Stadt Walldorf bietet Mitarbeiterwohnungen an

  Die Attraktivität als Arbeitgeber soll weiter erhöht werden „Der Fachkräftemangel ist in den Kommunen deutlich spürbar“, sagt David Högerich, der Leiter des städtischen Eigenbetriebs Wohnungswirtschaft, und unterlegt das mit Zahlen: Nach Berechnungen des...

Regina und Matthias Roll haben ihren Werkstattladen neu eröffnet

  „Viel Erfolg“, wünscht Bürgermeister Matthias Renschler und beglückwünscht Regina und Matthias Roll zur Neueröffnung. Mit ihrem Werkstattladen sind die beiden aus Rot nach Walldorf umgezogen und haben in den Räumen des ehemaligen Schreibwarengeschäfts Paletti...

Cool Breeze machen ihr Publikum im Rathaus restlos glücklich

  Zurücklehnen, lauschen und genießen Cool Breeze sind einfach eine Bank. Dass die Band mit ihrem Auftritt im Rahmen des Musikfestivals Swingin‘ WiWa die Plätze im Walldorfer Rathaus restlos ausverkauft, gilt längst als Selbstverständlichkeit. Dass die Zuschauer...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive