Bleiben Sie informiert  /  Montag, 17. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Für SVS-Quartett begann auch neues Lebensjahr

7. Januar 2013 | Das Neueste, SV Sandhausen

Sandhausen (sim/zg). Das Jahr 2013 ist erst einige wenige Tage alt und doch begann bereits für vier Profis des Zeitliganeulings SV Sandhausen zudem ein neues Lebensjahr. Zwischen dem 1. und 6. Januar wurden Michael Langer, Sören Halfar, Jan Fießer und Marco Pischorn ein Jahr älter. Seinen 27. Geburtstag feierte Abwehrrecke Pischorn am Neujahrstag (1. Januar) und gemeinsam 26 Jahre alt wurden am 2. Januar die Mittelfeldakteure Sören Halfar und Jan Fießer. Letztendlich konnte Torhüter Michael Langer am 6. Januar Geburtstag feiern. Er wurde 28 und machte sich eine Stunde vor Beginn seines neuen Lebensjahres selbst ein Geschenk in der SAP-Arena. Beim Harder13-Cup wurde er als bester Torwart des Turniers ausgezeichnet. Allen vier Geburtstagsjubilaren gelten herzliche Glückwünsche für das neue Lebensjahr.

Quelle: SV Sandhausen

Das könnte Sie auch interessieren…

A6/Wiesloch – Schwerer Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen (Update)

Updatemeldung 11:55 Uhr - Nachdem es gegen 09:50 Uhr auf der A6 zwischen Sinsheim und Wiesloch zu einem Verkehrsunfall kam, bei welchem auch ein Rettungshubschrauber auf der Fahrbahn landete, ist die Autobahn um 11:15 Uhr wieder gänzlich für den Verkehr freigegeben...

Geänderte Öffnungszeiten in der Stadtbücherei

Die Stadt Walldorf informiert: Die Stadtbücherei hat von Montag, 24. Juni, bis Samstag, 29. Juni, geänderte Öffnungszeiten: Dienstag und Donnerstag 10 bis 13 Uhr und 16 bis 19 Uhr Mittwoch und Freitag 14.30 bis 19 Uhr Samstag 10 bis 13 Uhr  ...

Benefiz-Chorkonzert des MGV Frohsinn Baiertal

Das der Frohsinn Baiertal auch „anders“ kann, konnten die Sänger*innen schon mehrfach beweisen. Am vergangenen Samstag hatten sie erneut die Gelegenheit dazu, die sie auch bestens nutzten: ein Benefiz-Chorkonzert in der evangelischen Stadtkirche Walldorf. Henriette...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive