Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 17. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Frontalzusammenstoß auf der L594 fordert zwei Verletzte Personen

19. März 2024 | > Wiesloch, Blaulicht, Das Neueste

Am Dienstagmorgen ereignete sich ein Frontalzusammenstoß auf der L594 zwischen der Südtangente Wiesloch und Frauenweiler, wie die Polizei Mannheim mitteilt.

Ein VW, der in Richtung Frauenweiler fuhr, bog links in das Malschenberger Gässle ab und stieß dabei mit einem entgegenkommenden BMW zusammen, der in Richtung Wiesloch unterwegs war. Beide Fahrer wurden durch den Aufprall verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die Schwere der Verletzungen ist bisher noch nicht bekannt.

Durch die Kollision wurde ein weiteres Fahrzeug getroffen, dessen Insassen jedoch unverletzt blieben. Sowohl der VW als auch der BMW mussten abgeschleppt werden. Die Fahrbahn wurde aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe gereinigt.

Der betroffene Abschnitt der Landstraße L594 zwischen dem Lerchenweg in Frauenweiler und der Auffahrt zur Landstraße L723 bei Wiesloch war vorübergehend vollständig gesperrt. Gegen 9.45 Uhr war die Strecke wieder befahrbar.


Alle Fotos: Marco Friedrich

Das könnte Sie auch interessieren…

Deutscher Wetterdienst warnt vor starkem Gewitter

Deutscher Wetterdienst: Amtliche Warnung vor starkem Gewitter Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt aktuell vor starkem Gewitter und Regenschauern. Die Warnung gilt für den Rhein-Neckar-Kreis und Stadt Heidelberg. gültig von: Dienstag, 16.04.2024 17:51 Uhr...

TG Sandhausen: Wild Bees-Herren Landesliga-Meister 2023/24

  Am Samstag, den 13.4., traten die Herren1 der Wild Bees zum letzten Heimspiel bzw. vorletzten Saisonspiel an. Bereits am vergangenen Spieltag konnte die vorzeitige Meisterschaft gefeiert werden, nichtsdestotrotz hat sich die Mannschaft als Ziel gesetzt, die...

Anatomie eines Falls

Der Filmclub Wiesloch-Walldorf zeigt am 25. April um 20 Uhr im Luxor Filmpalast den preisgekrönten französischen Spielfilm „Anatomie eines Falls“ Sandra (Sandra Hüller), Samuel (Swann Arlaud) und ihr elfjähriger sehbehinderter Sohn Daniel (Milo Machado Graner) leben...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive