Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Fortsetzung: Vom Oktoberfest in Frauenweiler

10. Oktober 2012 | Feuerwehr Wiesloch, Frauenweiler, Leitartikel, Photo Gallery

(gs) Am Sonntag den 07.10.2012 ging das Oktoberfest weiter. Bei sonnigem Wetter lud die Freiwillige Feuerwehr zum traditionellen Mittagessen ein.

Gut gefüllte Zelte und Gerätehaus ließen bei den Gästen gute Stimmung aufkommen.

Die Feuerwehr servierte leckere Grillhaxen, und man konnte bei einem netten Gespräch zu Hause die Küche kalt lassen.

Sogar die Sonne lachte und so war der Sonntag ein gemütlicher Ausklang des Wochenendes. Im Ganzen war es ein gelungenes Fest.

[nggallery id=7]

Das könnte Sie auch interessieren…

Zwei Deutsche Meister 2024 aus Wiesloch!

Geschwister Hanna und Nicolas Weese vom SCW errangen Meistertitel Vize – Meistertitel für Sophie Weese Das Finale im Freestyle – Kalender des internationalen Ski-Verbandes – FIS- 2024 fand am 13./14. April 2024 in St. Anton am Arlberg / Österreich statt. Beste Wetter...

Umgestaltung Stadtwingertanlage startet

  Mit dem obligatorischen Spatenstich starteten die umfassenden Umbauarbeiten an der Stadtwingertanlage unterhalb des Gerbersruhparkes in Wiesloch. Bis geplant in den November hinein wird das bestehende Areal vielfältig umgestaltet. Dazu wird der Stadtwingert für...

Das Erlebnis für Jung und Alt: Feldbahn- und Industriemuseum Wiesloch

Das Feldbahn- und Industriemuseum Wiesloch in den Weinäckern 2 startet mit einem Fahrtag am 1.Mai von 10 bis 17 Uhr in die Saison Besucher des Geländes haben die Möglichkeit, eine Fahrt mit der Feldbahn zu genießen und diese in Aktion zu erleben. Neben dieser...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive