Eröffnung der Logopädie-Praxis Dirk Patzer

P1040944Zur Neu-/Wiedereröffnung der Logopädie-Praxis Dirk Patzer in der Hans-Thoma-Str. 1 a in Walldorf waren am 28. Juni 2014 alle Interessierten herzlich eingeladen.
Orangefarbene Luftballons wiesen den Weg in die ehemalige Praxis der Logopädin Birgit Walijew, die nunmehr der Staatlich anerkannte Logopäde Dirk Patzer übernommen hat.

(bb) Für Dirk Patzer, der bereits seit 2011 eine eigene Praxis in Heidelberg-Rohrbach führt, nachdem er vorher Angestellter war, bot sich nun diese Gelegenheit, auch an seinem Wohnort Walldorf eine kleine Praxis zu eröffnen.
Er bietet Therapien bei Sprech-, Sprach-, Stimm-, Schluck- und Kommunikationsbeeinträchtigungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Diese können auch – nach ärztlicher Verordnung – als Hausbesuch stattfinden.

In der persönlichen Atmosphäre der ruhigen, schön eingerichteten Praxisräume fühlen sich alle kleinen und großen Patienten (dies können z. B. Schlaganfallpatienten sein) wohl.
Dirk Patzer und seine Mitarbeiterinnen Susanne Kugler und Ewa Wittstock bieten auf den jeweiligen Menschen und seine Lebenssituation angepasste Therapiekonzepte an, die sie durch ständige Weiterbildungen auf einem hohen Niveau halten. Sie nehmen sich für jeden Patienten Zeit für Beratungsgespräche und ausführliche Informationen. P1040935

Besonderen Wert legt Dirk Patzer auf eine ganzheitliche Betrachtung seiner Patienten. Darauf aufbauend entwickelt er Behandlungskonzepte, die mittels moderner Therapiemethoden umgesetzt werden. Therapie soll Spaß machen und den Patienten ermutigen und anleiten, das gewünschte Ziel zu erreichen.

Die Glückwünsche der Stadt Walldorf zur Eröffnung überbrachte in Vertretung von Bürgermeisterin Staab Frau Hannelore Blattmann in Form eines Blumenstraußes und einer Uhr mit dem Stadtwappen.

Dirk Patzer (www.logopaedie-patzer.de) freut sich auf neue nette Patienten und steht gerne zur weiteren Information oder Terminvergabe unter der Telefonnummer 06227-39 86 110 und per E-Mail [email protected] zur Verfügung.

P1040942

 

Auf dem Foto v. l. n. r.: Dirk Patzer, Hannelore Blattmann, Susanne Kugler, Ewa Wittstock und zwei kleine Besucherinnen

 

 

 

 

(Fotos: Binz)

 

Veröffentlicht am 1. Juli 2014, 11:00
Kurz-URL: https://www.wiwa-lokal.de/?p=73591 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen / Werbung

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.10