Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 23. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Erneute Impfaktion in Walldorf

31. Juli 2021 | > Walldorf, Allgemeines, Das Neueste

In einer weiteren Vor-Ort-Impfaktion, die am 13.07.2021 in Walldorf in Kooperation mit dem Gesundheitsamt des Rhein-Neckar-Kreises durchgeführt wurde, haben 65 Walldorferinnen und Walldorfer die erste Impfung gegen Covid 19 erhalten. Verimpft wurde das Vakzin Moderna. 150 Impfdosen standen zur Verfügung, konnten aber aufgrund der geringeren Nachfrage nicht verimpft werden.

Am 24.08.2021 findet in der Astoriahalle Sport und Kultur eine weitere Impfaktion statt. Wer 18 Jahre alt ist und die Gelegenheit nutzen möchte, sich an diesem Tag zum ersten Mal impfen zu lassen, meldet sich an bei: Stadt Walldorf, Fachdienst soziale Hilfen, Bettina Reinhold, per Mail: [email protected],  oder Tel.: 06227 35 11 66.
Zur Zweitimpfung muss man dann einen Termin in einem Impfzentrum oder beim Hausarzt vereinbaren.

Text: Stadt Walldorf

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Stadtwerke Walldorf spenden 1000 € an den Förderverein Hospiz Agape

Matthias Gruber, Geschäftsführer der Stadtwerke, hatte einen wichtigen Termin im Hospiz: Er überbrachte der Hospizleiterin Kirsten Karran sowie Peter Schäfer und Daniel Kahn vom Förderverein eine Spende über 1000 €. Im Gespräch konnten sich Gruber ein eingehendes Bild...

Ballads & Barrels (Jürgen Höing und Jochen Treu)

EddieS Music Lounge (EML) präsentiert: Ballads & Barrels Sonntag, 03. März 2024 - 19:00 - 21:00 Uhr Palatin Wiesloch/ Das Restaurant Eintritt frei, der Sammelhut wird für die Künstler herumgereicht! Reservierung erforderlich unter Tel. 06222 - 582 182 Jürgen...

Die Konsequenzen der Messerattacke in der Wieslocher Innenstadt

Gemeinsame Pressemitteilung von PZN und Stadt Wiesloch zu den Konsequenzen der Messerattacke in der Wieslocher Innenstadt Nach dem tragischen Vorfall in der Innenstadt von Wiesloch im September 2023, bei dem eine 30-jährige Frau durch den Angriff eines psychisch...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive