Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Erfolgreiche Tae-Kwon-Do Sportler

28. Januar 2016 | Das Neueste, TAE-KWON-DO Wiesloch e.V.

Wieslocher Tae-Kwon-Do Sportler auf internationalem Tübinger Pokal erfolgreich.

1 x Gold und 4 x Bronze erkämpft

tae_tüb_04Bei dem diesjährigen internationalen Tübinger Pokal (Disziplin Vollkontakt-Kampf) zeigten sich die Kämpfer des Vereines TAE-KWON-DO Koleyko Wiesloch e.V. in Topform.

Bei dieser Meisterschaft starteten über 400 Kämpfer aus Deutschland und dem europäischen Umland. Das Turnier wurde über 2 Tage ausgetragen.

Unter Leitung des Trainers Thomas Koleyko konnte das 6 köpfige Wieslocher Team 5 Medaillen erringen (1 x gold und 4 x bronze).

In Ihren entsprechenden Leistungsklassen waren die folgenden Wieslocher Kämpfer erfolgreich:

tae_tüb_05 tae_tüb_06 tae_tüb_07

  • Gold: Daniel Schäfer
  • Bronze: Dimitri Wasjutkewitsch, Ilayda Vatan, Berkay Gündüzoglu und Leon Priewe

Imam Toraman zeigte in der Vorrunde gute Leistungen und verpasste nur knapp die Medaillenränge.

tae_tüb_07 tae_tüb_01 tae_tüb_02

Info zum Tae Kwon Do Training erhalten Interessenten unter Tel: 0173-3287190

 

Quelle Text/Fotos: Tae Kwon Do Koleyko Wiesloch e.V.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Telefonische Bürgersprechstunde mit Dr. Jens Brandenburg MdB

Am Dienstag, den 02. Mai 2024 findet von 18:00 bis 19:00 Uhr eine telefonische Bürgersprechstunde des FDP-Bundestagsabgeordneten Dr. Jens Brandenburg statt. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich mit Ihren Fragen und Anliegen an den...

Die Sommercamps mit dem Zirkus Payaso sind ausgebucht!

  Die beiden Sommercamps, die die SG Walldorf Astoria, Abteilung Turnen, durch ihren Zirkus Payaso in Walldorf ausrichtet, sind ausgebucht. Es können keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden. Die kleinen und größeren Artisten freuen sich auf viele Gäste bei...

Auf geht‘s zum Frühlingslauf in St. Leon-Rot

Zum Frühlingslauf, oder Spring Run, wie die jüngere Generation gerne sagt, laden die Leichtathleten aus St. Leon-Rot alle laufbegeisterten Menschen herzlich ein. Zur 51. Auflage am Sonntag, den 12. Mai, gibt es viel Altbewährtes, aber auch einige Neuerungen Sonntag,...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive