Bleiben Sie informiert  /  Montag, 17. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

EILT – Innenminister R. Gall hat abgesagt

26. November 2012 | Das Neueste, Politik

(zg) Soeben haben wir die Nachricht erhalten, dass Innenminister Reinhold Gall heute leider  nicht zur öffentlichen Abendveranstaltung um 19:30 Uhr ins Privatgymnasium St. Leon-Rot zum Thema „„Virtueller Raum – wenn das Internet zum Tatort wird“ kommen kann.

Aufgrund des sehr tragischen Unfalls in Titisee-Neustadt vom heutigen Tag möchte sich der Minister verständlicherweise direkt ein Bild vor Ort machen. Diese kurzfristige Absage ist nachvollziehbar und wir haben natürlich vollstes Verständnis dafür, dass der Minister am heutigen Abend verhindert ist.

Nichtsdestotrotz findet die Veranstaltung trotzdem statt. Herr Schmidt-Eisenlohr als Landtagsabgeordneter wird stellvertretend das Inputreferat halten.

Das könnte Sie auch interessieren…

A6/Wiesloch – Schwerer Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen (Update)

Updatemeldung 11:55 Uhr - Nachdem es gegen 09:50 Uhr auf der A6 zwischen Sinsheim und Wiesloch zu einem Verkehrsunfall kam, bei welchem auch ein Rettungshubschrauber auf der Fahrbahn landete, ist die Autobahn um 11:15 Uhr wieder gänzlich für den Verkehr freigegeben...

Geänderte Öffnungszeiten in der Stadtbücherei

Die Stadt Walldorf informiert: Die Stadtbücherei hat von Montag, 24. Juni, bis Samstag, 29. Juni, geänderte Öffnungszeiten: Dienstag und Donnerstag 10 bis 13 Uhr und 16 bis 19 Uhr Mittwoch und Freitag 14.30 bis 19 Uhr Samstag 10 bis 13 Uhr  ...

Benefiz-Chorkonzert des MGV Frohsinn Baiertal

Das der Frohsinn Baiertal auch „anders“ kann, konnten die Sänger*innen schon mehrfach beweisen. Am vergangenen Samstag hatten sie erneut die Gelegenheit dazu, die sie auch bestens nutzten: ein Benefiz-Chorkonzert in der evangelischen Stadtkirche Walldorf. Henriette...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive