Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 28. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

EDDIE VENT MANAGEMENT präsentiert: 1. WAHL feat. Indra Wahl

11. Oktober 2016 | # Locations, Das Neueste, Photo Gallery

Schlupfloch – Hauptstr. 13 -69190 Walldorf  

Samstag, 22. Oktober 2016  

OPEN 20:00 h  – SHOWTIME 21:30 h


Indra_WahlNach großem Erfolg mit dem Livemusic-Opener im Schlupfloch Walldorf am 23.09. mit John Melo geht es in die zweite Runde.

Wer Lust auf coole und gekonnte Musik hat, der ist bei 1. Wahl genau richtig!

Drei erfahrene Musiker aus den Reihen der Art Donuts und STAYFUNNY mit der Sängerin Indra Wahl.

Mit dieser außergewöhnlichen Frontfrau macht das Akustik-Trio seine Auftritte immer wieder zu einem echten Erlebnis. Musikalisch decken sie ein so breites Spektrum ab, dass kaum noch Wünsche offen bleiben.

Disco- und Soulnummern aus den 70er, 80er und 90er Jahren, werden genauso stilsicher gecovert wie die aktuellen Chartstürmer z.B. von Melanie C, Pink, Adele, u.v.m.

Dieses musikalische Spektrum kombiniert das Trio mit einer Bühnenpräsenz, die einfach jeden mitreißt und mit einer unglaublich positiven Energie auflädt!

Line-up:
Indra Wahl (voc.)
Frank Amler (voc., guit.)
Uwe Kröner (perc)

 

 


www.eddie-vent-management.de und FB

EDDIES


Weitere Berichte in unsereren Rubriken: Kultur & Musik  / Locations /

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Wie soll das Zufußgehen in Walldorf zukünftig aussehen?

  Öffentlicher Workshop zum Fußverkehrskonzept am Mittwoch, 8. Mai Um die Bedeutung des Fußverkehrs als Basismobilität zu stärken, wird derzeit ein Fußverkehrskonzept für Walldorf erarbeitet. Bei der Erstellung wird die Stadt vom Planungsbüro Planersocietät aus...

Glückwünsche der Stadt zur Neueröffnung der JP Beautique und Fashion Nail Lounge

  „Endlich in der richtigen Location“ „Viel Erfolg und alles Gute“, wünscht Bürgermeister Matthias Renschler, als er gemeinsam mit Sandra Seitz von der städtischen Wirtschaftsförderung zur Neueröffnung der JP Beautique und Fashion Nail Lounge in der Nußlocher...

Sommertagszug bringt Frühlingsgefühle in die Stadt

  Viele Zuschauer und Teilnehmer trotzen dem Winter Da hat sich der Winter doch noch mal blicken lassen, als sich am frühen Sonntagnachmittag der Sommertagszug durch Walldorfs Straßen schlängelt. Temperaturen im niedrigen einstelligen Bereich und viel Wind, dazu...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive