Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 21. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Die Nachtigallen im Bütz

9. Oktober 2012 | Das Neueste, Kultur & Musik, Photo Gallery

(as) In der St. Laurentius Kirche, Schloßstr. 1 in Wiesloch fand am letzten Sonntag ein besonderes Mittagessen statt. Es wurde zu Live Musik und Kürbissuppe eingeladen.

Zahlreich wurde dieses Angebot angenommen und Gäste, Jung und Alt trafen sich zum gemeinsamen Kürbissuppen-Essen.

Um die gute Kürbissuppe kümmerten sich die ehrenamtlichen Helfer des Bütz.

Der Auftritt der Nachtigallen rundete die gemütliche Runde ab, sodass ein perfekter kulinarischer Genuss entstand.

Mit Cover-Versionen aus Rock und Pop begeisterten sie ihr Publikum.
Die Nachtigallen boten ihren Zuhörern eine charmante und witzige Bühnendarstellung. Denn das eigenwillige Schlagzeug, das aus Pappkarton und Dosen gebaut ist, muss gut beherrscht sein. Diese Band harmoniert und hatte ihre Instrumente sehr gut unter Kontrolle.

Ein amüsanter und gelungener Mittagstisch, an dem alle mit guter Laune und viel Appetit saßen.

Das könnte Sie auch interessieren…

Vorstellung Marionettentheater Wiesloch am kommenden Sonntag

“Geschichten aus dem Dämmelwald” am kommenden Sonntag, den 23.06.24 um 14:00 Uhr und 16:00 Uhr für Kinder ab 3 Jahren. Im wunderschönen Dämmelwald wohnt der Wichtel Nikolaus Erdmann in einem hohlen Baum. Er ist sowas wie die Waldpolizei und hat gerade großen Ärger mit...

SV Sandhausen löst Vertrag mit Abu El-Zein auf

Mittelfeldspieler Abu El-Zein verlässt den SV Sandhausen "In guten und offenen Gesprächen nach Saisonende haben sich Spieler und Verein einvernehmlich darauf verständigt, die für beide Seiten beste Option umzusetzen und den bestehenden Vertrag aufzulösen“, erklärt...

Tag der Architektur 2024 am 29. Juni

Motto „Einfach (Um)Bauen“ Tag der Architektur am 29. Juni 2024 – Kostenlose Besichtigungstouren auch im Rhein-Neckar-Kreis in den Gemeinden Heddesheim und Gaiberg, sowie die Städten Weinheim und Wiesloch. Einladung zum Tag der Architektur Am Samstag, den 29. Juni,...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive