Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Der Kulturförderverein Kurpfalz e.V. präsentiert: JamSession im Billardclub

5. Januar 2023 | > Walldorf, Kultur & Musik, Leitartikel, Photo Gallery

Marktstraße 100 – 68789 St. Leon-Rot

Mittwoch 11. Januar 2023

Einlass: 18:30 Uhr – Beginn: 20:00 Uhr – Open End – Eintritt frei – barrierefrei

Und weiter geht es in die nächste Runde. Letzten Mittwoch war wieder “volles Haus” mit tollem Bühnenpogramm.

Die JamSession im Billardclub St. Leon ist schon jetzt eine feste Einrichtung und wird sehr positiv angenommen. Viele neue Gäste unter den Besuchern als auch Künstle (innen) die sich für die Bühne vorstellen. Sagt es einfach weiter, davon lebt eine non monetäre, kulturelle Veranstaltung.

Am 11. Januar 2023 wird Jens Kreft (DELTA ROCK, Tres Hombres) wieder die Moderation übernehmen.

Neben unserer JamSession Band haben sich bereits folgende Bühnengäste angemeldet:

Indra Wahl, Frontfrau der bekannten Partyband Art Donuts. Sie wird an diesem Abend von der JamSession Band begleitet.

(Tasten) Carsten Weisbrod (ZAG-GANG, moonlight lounge) an den keys

Funkizas

Jürgen Höing

Changes

Lost Experience

Ein abwechslungsreiches Musikprogramm, crossover aus fast allen Bereichen!

Seit über 10 Jahren gibt es unsere Bühnen-Plattform. Wir treffen uns wöchentlich zur JamSession/OFFENEN BÜHNE. Gleichzeitig versteht sich der Mittwoch-Abend auch als Vereins-Stammtisch und das bei handgemachter Musik in einer tollen neuen Umgebung.

Diese non-monetäre Veranstaltungsreihe ist schon von Beginn an eine Herzensangelegenheit von
Edgar (Eddie) Berlinghof und Jörg Schreiner und liegt in den organisatorischen Händen von Bernd Lott und Carmen Dorgerloh.

Man trifft sich, lernt sich kennen und vernetzt sich!

Die JamSession kostet keinen Eintritt und es werden keine Gagen ausgezahlt. Künstler können sich hier zusammenfinden, Veranstalter und Musikliebhaber können hier neue Talente entdecken, sich kennen lernen und vernetzen. Kollegen können sich austauschen.

Unser Motto: „offen für JEDERMANN (FRAU)“ ; und wer schon immer einmal auf der Bühne stehen wollte, hat hier die Gelegenheit dazu.

Die JamSession ist unsere Plattform für ALLE – für Profis, Hobbymusiker und Newcomer. Jeder ist herzlich willkommen.

Jeder kann – Keiner muss – und immer mit viel Spaß!

Nicht nur Vereinsmitglieder sind hier gerne gesehen, sondern alle interessierten Menschen, die Spaß an Musik und nettem Beisammensein haben.

Weitere Infos unter: www.kfv-kurpfalz.de

Kontakt-Emails:
Eddie Berlinghof (1. Vors.) [email protected]
Carmen Dorgerloh (2. Vors.) [email protected]
Bernd Lott Bühnen-Orga [email protected]

Das könnte Sie auch interessieren…

Ausstellung der Künstlergruppe verlängert

  „Impressionen -  Expressionen“ lautet der Titel der aktuellen Ausstellung der Künstlergruppe, die seit dem 6. März im Rathaus Walldorf zu den Öffnungszeiten zu sehen ist und die nun bis Freitag, 3. Mai, verlängert wurde. Es gibt in der Ausstellung verschiedene...

Unebenheiten auf der Fahrbahn L 723 im Bereich von Wiesloch/Frauenweiler

Auf der Landstraße L 723 von Walldorf nach Rauenberg (beidseitig) auf Höhe des Toom Baumarkts Wiesloch musste auf einer Länge von rund 30 Metern eine Baustelle eingerichtet werden. Dies teilt das Amt für Straßen- und Radwegebau des Rhein-Neckar-Kreises mit.    ...

Vorsicht beim Waldbesuch

Unsere Wälder sind für alle da - jeder darf den Wald betreten, um sich dort zu erholen, zu wandern, Sport zu treiben und vieles mehr. Aber kaum jemandem ist bewusst, dass jeder Wald auch eine Besitzerin oder einen Besitzer hat – das können Privatpersonen, Kommunen...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive