Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Demonstration: unzumutbare Verkehrs-Situation in Altwiesloch

28. November 2013 | Altwiesloch, Das Neueste, Gesellschaft, Photo Gallery

Altwiesloch demonstriert erneut

Die Verkehrssituation Altwieslochs hat sich seit unseren letzten Demonstrationen in keiner Weise verbessert. Es ereigneten sich in dieser Zeit mehrere Unfälle. Einer davon mit tragischem Ausgang.Stadt Altwiesloch

Um auf die unselige Lage erneut aufmerksam zu machen, wird eine weitere Demonstration stattfinden.

Altwiesloch kann und will diese Verhältnisse nicht mehr hinnehmen. Wir bitten alle, die mit uns der Meinung sind, dass es so nicht weitergehen darf, auch unsere Freunde aus der Kernstadt und den Stadtteilen, uns zu unterstützen.

Wir treffen uns am Samstag, den 30.11. um 14:00 Uhr am Bürgerhaus Altwiesloch.

Altwiesloch kommt zusammen. Gemeinsam für unsere Stadt.

Quelle: Altwieslocher Liste, Stadtteilverein Altwiesloch

Stadt Wiesloch informiert   Demonstration in Altwiesloch

Für den kommenden Samstag, 30.11.2013, wurde bei der Stadtverwal-tung Wiesloch ein Demonstrationszug angemeldet. Die Veranstaltung beginnt um 14.00 Uhr und wird folgenden Verlauf nehmen: Die Aufstel-lung erfolgt beim Bürgerhaus Altwiesloch und führt dann in Richtung Dielheim über die Dielheimer Straße. Dann biegt der Zug in die Straße „Am Schlangengrund“ ab. Von dort geht der Aufzug weiter in die Baier-taler Straße Richtung Innenstadt und endet in der Baiertaler Straße Höhe Hausnummer 43 am Fußgängerüberweg.

Die Teilnehmer werden den rechten Fahrstreifen benutzen und werden am Anfang und am Ende von Polizeifahrzeugen begleitet.

Die Stadt Wiesloch bittet um Beachtung und im Besonderen um um-sichtiges Fahrverhalten.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Sommercamps mit dem Zirkus Payaso

Es ist wieder soweit! Nach vier langen zirkusfreien Sommern werden in Kooperation mit dem Zeltspektakel, der Stadt Walldorf und der SG Walldorf Astoria endlich wieder zwei Zirkus-Sommercamps angeboten. Dieses Mal von einem eigenen Zirkus aus Walldorf - dem Zirkus...

Horrenberg – Rauchentwicklung in einem Einkaufsmarkt

Nachdem am Mittwoch um kurz nach 15 Uhr in einem Einkaufsmarkt an der Ortsstraße Brandgeruch gemeldet wurde, suchte die verständigte Feuerwehr nach der Ursache. Vorsorglich wurden die Kunden und Mitarbeitenden aufgefordert das Gebäude zu verlassen. Bislang konnte die...

Wiesloch – Unfall mit verletzten Personen in der Heidelberger Straße (Update)

Die Unfallaufnahme wurde vor Ort abgeschlossen und die Heidelberger Straße wieder frei gegeben. Nach derzeitigem Erkenntnisstand sind beide beteiligten Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallverursacherin sowie die Insassin des...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive